Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Wo bekomme ich noch günstige Umstandsmode her außer von Baby Butt, Babywalz und Vertbaudet? LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also Baby-Walz und Butt find ich nicht so günstig. Geh zum H&M oder C&A da gibt es eine gute Auswahl. LG JUle

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Würd es einfach mal bei ebay probieren... oder hier mal öfters rein schaun. Meistens sind die sachen wie neu .. werden ja nie sooo lange getragen. Habe hier auch erst letztens ne total schicke schlagjeans für 10 € und richtig toll und kaum getragen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe mir in dieser SS nicht mehr all diese Fragen der Umstandskleidung gestellt. Ich trage alles wie bisher. Habe mir ein Bauchband bzw. 2 bei Ebay aus Stretch gekauft mit schönen Steinchen drauf und du kannst somit wunderbar alte Kleidung weiter tragen bzw. deine normale. Man kann sie wenn die eine oder andere Hose sich nicht mehr schließen lässt das Band drüber ziehen und einmal umschlagen so rutsch nix runter. Also eben vielseitig einsetzbar. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau mal bei Neckermann Quelle und Otto ! Da gibt es auch schöne sachenund gar nicht mal so teuer ! HAb auch manche sachen bei Real gekauft ! Tchibo hat manchmal auch tolle Sachen ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schau mal hier nach: http://www.trend-mama.com/ Da habe ich mir auch ein paar sachen bestellt. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe bisher nur eine Hose gekauft und zwar bei einem ebay-Shop (also Neuware) für 25,-€ inklusive Versand. Ich sehe es nicht nämlich ein, pro Hose 70,-€ bis 90,-€ auszugeben... Ich würde aber auch in Second Hand Shops und so was schauen. Manchmal sind die Sachen echt kaum getragen und schon gekürzt (ich bin ja nicht so groß und muss sonst immer kürzen). Lg, paperina

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristin, hab mir bei ebay etwas ersteigert http://search.ebay.de/_W0QQsassZ9-monthsQQhtZ-1 Die werben sogar damit, dass man die Sachen auch nach der Schwangerschaft noch toll tragen kann... Für das tolle Kleid bekam ich leider keinen Zuschlag - hat mir jemand weggeschnappt :o( Obwohl dies ein ebay-Neuling ist, war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Absolut top Ware, hochwertige Qualität und die Lieferung erfolgte auch blitzschnell. Ist halt mal was anderes im Gegensatz zu H&M und C&A.... 9-MONTHS kann ich echt nur empfehlen Liebe Grüße, DIANA

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 14:14