Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

An alle! Ich suche ein elegantes,schönes Abendkleid für die Hochzeit von meiner Freundin die im Februar 06 Heiratet. Bis dahin hab ich bestimmt ne grosse Kugel und möchte aber gut aussehen und ein tolles kleid anziehen nicht immer diese standard U-Moden. Weiss jemand wo ich solche Kleider finde,die nicht so riesig teuer sind??? Danke!

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Muckelino, schau mal unter: www.babywelt.de Grüßle Angi

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war auch am Samstag auf Hochzeit eingeladen. Hatte von Mamarella eines an, da ich doch schon eine Minikugel habe. www.mamarella.com Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,schaue auch mal unter: www.ebay.de www.babywalz.de Oder gehe einfach mal zu h&m oder zu C&A.Die haben auch immer tolle Sachen und nicht das was jeder anhat.Kannst ja mal schauen.ich würde evtl.auch mal bei Ebay schauen,bekommt man bestimmt auch was elegantes für nicht soviel Geld. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch! Ich hab mir die Mode von Maramella auch angeschaut.Da gefällt mir das eine rosa Kleid sehr gut. Aber ein wenig zu teuer.Findet ihr nicht??? Für einmal anziehen???

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Welches Kleid hast du dir denn gekauft?

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir auch nur zu h&m raten. die haben tolle stretch-kleider, da passt jeder noch so dicke babybauch rein. und hinterher kann man es immernoch anziehen (so denn man die restkugel wieder einigermaßen los ist ;) ich arbeite noch dran *seufz*). habe mir letztes jahr im sommer auch ein super schickes kleid geholt für 20 EUR und es hat noch lange nicht ausgedient. lg, fran

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 15:45