Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode Gr 50 /52

Thema: Umstandsmode Gr 50 /52

Hallo Mädels! Wüede gerne wissen , wo man etwas günstig eine SS-Hose in GR 50/52 findet! Bei ebay ist nichts passendes oder super teuer. Einige Versandhäuser haben leider nur bis 48! Danke Nulk

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuch doch mal zu Googlen, da findest bestimmt ne menge... Viel Glück

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Mama geht unheimlich gerne zu kik *g* Sie hat mir vor zwei Tagen eine Leinen-Umstandshose in schwarz mitgebracht gab es sogar bis zur Größe 54/56 und die hat reduziert 2,99 € gekostet *g* Ich glaub ich werde jetzt öfter dort vorbeischauen :) lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dir auch Stretchhosen in der XL Abteilung bei C&A holen. Die haben nen tollen Gummibund und passen die ganze Schwangerschaft. Sind auch gar nicht so teuer. LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Trage auch Gr. 52 ! Also bei ebay imma ab und zu reinschaun ! Bei C&A die Oberteile in XL passen ! Wie es bei den Hosen aussieht weiß ich nicht ! Hab ich noch nicht probiert ! Ansonsten gibt es bei Babywalz oder Babybutt ein Modell bis Gr. 52 eine Jeans ! Kostet 49,95 ! Zur Not halt eine bestellen ! Manche kommen auch mit den Rundumgummizughosen aus der Übergrößenabteilung zurecht ! Sei es von bonprix odda den anderen Übergrößenanbietern ! Ansonsten wirklich ab und zu bei ebay reinschaun ! Das Angebot wechselt da ja auch imma ! Es gibt auch diese Belly Belt das ist ein Gummi mit Stoff zur verlängerung der Hosen ! Gibts auch bei ebay ! Wenn du googelst findet man auch andere Anbieter von Hosen ! Sind aber meist schw....teuer ! Oder man näht sich selbst so eine Erweiterung aus Stretch, wo der Reißverschluß normalerweise sitzt ein ! Oder läßt es von einer Schneiderin einnähen ! Mehr hab ich auch nicht gefunden ! LG wildelupinen

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 20:00