Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsabendkleid?

Thema: Umstandsabendkleid?

Hallo! Ist zwar noch etwas früh, aber ich habe mal ne Frage! Und zwar brauche ich im Juni ein Abendkleid und bin dann schon in der 31 SSW, also normale Kleider werden da nicht mehr passen. Nun suche ich ne günstige Möglichkeit an ein Abendkleid zu kommen, habe jetzt aber schon Größe 48 und daher ist Ebay ungeeignet, habe da schon geguckt, wißt ihr vielleicht noch andere Adressen, komme aus dem Breich Bremen! Gruß Gesa

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe mein "Brautkleid" (sieht aus wie ein Abendkleid, nicht weiß) in einem normalen (Abendmode-/Brautmode-)Geschäft gekauft. Zwei Größen größer und dann hat mir die Schneiderin dort das Kleid auf meinen Bauch angepasst. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab' im siebten Monat meiner 1. Schwangerschaft geheiratet und mir damals auch ein normales Kleid (im Empire-stil) gekauft, auch 2. Nummern größer, das wurde dann angepaßt. Spezielle Umstands-Abendkleider bekommst du aber auch bei mia-nana.de, die haben ganz tolle Sachen, auch Abendkleider und Sachen, die man sogalr später noch tragen kann, da würde ich mal reinschauen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mir mal Deine Addy ich habe noch ein Kleid da aber ob Du sowas suchst weis ich na klar nicht!Habe es selbe rmal bei Ebay gekauft ist XXL von Prenatal wurde von ner Zwilli Mami verkauft! lg jenny

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mir doch geholfen!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was meinst du mit Addy????

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 21:22