Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage

Thema: Umfrage

Wer von euch hat mal den Chinesischen Empfängniskalender ausprobiert?Das ist so ein Kalender der nach Alter und Zeugungsmonat das geschlecht des Kindes berechnet.Also laut dem hätten meine 4 Jungs Mädchen werden müssen und meine Tochter hätte ein Junge sein müssen:-)Also ich bekomme wohl immer das gegenteil von dem was er berechnet.Wie ist das bei euch?Stimmte der? LG Nicole P.S.Geschlecht ist natürlich egal.Ist ja auch nur spasseshalber:-)))

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei einem Kind hat es gestimmt, bei den anderen beiden nicht! MFG Manja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner Tochter hat es gestimmt. Jetzt stimmt es zumindest mit meinem Bauchgefühl überein ;-) Weiß noch nicht, was es diesmal wird. Aber schau mal weiter unter, vor einiger Zeit hat das hier schon mal jemand gefragt. Glaube letzte Woche. VG Katja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir hats gestimmt. lg schwuenki

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es auch gestimmt. Beim chin. Kalender und auch bei boy-or-girl.de

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem Sohn (geb.2004) stimmt er, beim 2. Baby jetzt sagt er Mädchen und der Arzt Junge :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

laut dem Kalender hätten wir ein Mädchen bekommen sollen. Am Freitag hat uns meine FÄ aber nochmal 100% tig bestättigt dass es ein Junge wird. Stimmt also nicht :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stimmts anscheinend nicht. Beim Empfängniskalender kam Junge raus und mein FA meint, dass es ein Mädel wird. :-)) Naja, wie du schon gesagt hast: Die Hauptsache ist, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe den auch mal probiert. Bei all meinen Bekannten und Freunden stimmte er, nur bei mir nicht... ;-) LG, Katja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner ist 2 mal richtig,.. bei meinem sohn aufjedenfall, und das mädchen soferns eins bleibt ;) allerdings gibts 2 verschiedene versionen... einmal das alter der mutter und der monat der empfängnis, und eine mal das "mondalter" der mutter (richtiges alter+9monate) und der monat der empfängnis... bei mir ändert es nix am geschlecht, egal ob mit oder ohne den 9 monaten... aber versuchs doch mal, vielleicht kommen dann die richtigen sachen raus :-D hier ist noch ein link von einem mit mondalter :) http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge-maedchen-dieser-tabelle-koennt-ihr-es-herausfinden-2.html halte es aber schon eher für zufall...

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei 2 unserer Kinder passt es aber bei unserem letzten nicht ...da sollte es laut Kalender ein Mädchen werden und diesesmal auch... Aber ich glaube nicht dran ...denn bei nach meiner 2 FG haben wir eine Chromosomenuntersuchung gemacht und bei meinem Mann kamm heraus das er nur Jungs zeugen kann..(glaub nur x Chromosomen oder so ähnlich)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:53