Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Kinderwagen

Thema: Umfrage zum Thema Kinderwagen

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins vorweg zu nehmen, es handelt sich um eine Kinderwagen Neuheit. Unter allen Teilnehmern verlose ich 4x50€ BestChoice Gutscheine, die bei über 50 Händlern wie IKEA, Zalando, H&M, Amazon, Douglas eingelöst werden können. Ich freue mich über jede Unterstützung und bedanke mich im Voraus herzlich! Hier geht’s zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_Kinderwagen/ Liebe Grüße Carina

von Carina_2018 am 24.05.2018, 18:45



Antwort auf Beitrag von Carina_2018

Leider bleibt bei mir immer das Video stehen bei 1,03 min somit kann ich den Fragebogen nicht ausfüllen. Aber ganz ehrlich der Kinderwagen ist Schwachsinn , Schaukelstuhl Funktion? Man braucht das Ding nicht mehr schieben? Und einen flaschenwärmer hat das Ding auch????? Wofür braucht man den Mist?? Sorry aber nach sechs Kindern finde ich das Teil sowas von überflüssig.

von misses-cat am 24.05.2018, 19:22



Antwort auf Beitrag von Carina_2018

Für mich ist ein Kinderwagen auch kein Statussymbol. Ich habe den ersten geliehen (6 Jahre alt) und den zweiten gebraucht gekauft für 50€. Fand ich völlig ausreichend und ich würde für so einen Schnickschnack kein Geld ausgeben. Dem Kind ist's eh wurscht, in welchem Gefährt es liegt.

von Philo am 24.05.2018, 20:29



Antwort auf Beitrag von Carina_2018

Euch ist doch klar, dass es am Ende nicht wirklich um den Kinderwagen geht, oder? Den gibt es nicht in der Realität. Noch nicht zumindest.

von sarahT am 25.05.2018, 16:30



Antwort auf Beitrag von sarahT

Ich konnte ja nicht bis zum Ende lesen....

von misses-cat am 25.05.2018, 17:33