Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Geschlecht

Thema: Umfrage zum Geschlecht

Es gibt ja diese Seiten, wo man bestimmen lassen kann, was es wird. Hat es bei euch gestimmt? Wäre ja echt mal interessant zu wissen. Bei uns kommt Mädchen raus, wir bekommen laut Ärzten einen Jungen. Aber so lange ist es ja nicht mehr und dann wissen wir, was stimmt. LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab diesen Chinesischen Test gemacht, wo man bestimmen kann was es wird, der sagt Junge und mein Arzt (und noch 2. weitere Ärzte) sagen definitiv Mädchen..

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Also bei mir hats voll ins schwarze getroffen.Ich hab den test vor dem erfahren des geschlechts gemacht.Und laut test und arzt kommt ein Mädchen *freu*. lg tigerchen05

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner erten tochter kann ich es nciht sagen o es stimmt da das jahr 2006 nicht mehr da ist, aber bei diesen stimmt es, wird ein mädchen aber dran glauben tue ich nicht!!! Lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer...iskalender.html hier mal die seite zu dem kalender:-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jep, stimmt, wird ein Mädchen. Musste jetzt echt schmunzeln. Chancen stehen ja wohl 50/50, oder?? LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kalender sagt "Mädchen", das hätte den Papa sehr gefreut, ABER: wir bekommen einen Sohn :) Nettes Spielzeug, der Kalender... mehr nicht ;) LG Katty

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kommt Junge raus und es wird auch einer. Aber ich denk das ist Zufall. Bei nem anderen Test kam Mädchen raus. Nicole

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

www.boyorgirl.de Bei mir stimmts :-) lg Nancy

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der von dir genannten URL kommts tatsächlich wieder hin: da steht dann Junge :) Lg Katty

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stimmt es bei jedem einzelnen Kind. so gehe ich davon aus, das es auch beim 7. eigenen Kind stimmen wird und wir unser 6. Mädel in Folge bekommen werden.

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Nummer eins sollte lt. chin. Empfangskalender ein Junge werden - stimmte auch. Nummer zwei soll lt. chin. Empfangskalender ein Mädchen werden - laut Ärzten und sehr deutlichem US-Bild ist es ein Junge

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Nummer eins sollte lt. chin. Empfangskalender ein Junge werden - stimmte auch. Nummer zwei soll lt. chin. Empfangskalender ein Mädchen werden - laut Ärzten und sehr deutlichem US-Bild ist es ein Junge

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam bei allen Seiten raus, dass ich einen JUNGEN bekommen werde. Geworden ist es dann aber ein süßes MÄDEL! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe dem kalender nach ein mädchen. wo er bei der ersten vu geschaut hat war es ein junge, beim zweiten mal ein mädchen, beim 3 mal eindeutig ein junge (hab es selbst gesehen) gestern bei der letzten untersuchung ein mädchen, jetzt aber wiklich sicher. bei meinem ertsen kind hat es auch gestimmt. habe es bei anderen verglichen, hat nicht immer gestimmt. also abwarten und hoffen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 11:17