Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage : Nabelschnurblutspende

Thema: Umfrage : Nabelschnurblutspende

Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Beitrag davon gelesen und ich finde es eine tolle Sache. Muß es noch abklären mit meinem Mann, aber ich bin absolut dafür das Nabelschnurblut nach der Geburt meines Kindes zu spenden. Das kostet nix, tut nicht weh und kann villeicht jemanden das Leben neu schenken. Wie steht ihr dazu??? Hier der Link: https://www.dkms.de/aerzte/nabelschnurblutspende/index.html Gruß Haselmaus

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Sache. Mein KH hat aber nicht mitgemacht. Ansonsten: Ungefährlich und hilfreich!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann muss ich wohl mit meinem Krankenhaus reden... Schade daß die sich gerade bei so was dann querstellen... Hoffe bei uns machen sie mit. Schönen Abend, Gruß

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte ich zu gerne und das Krankenhaus hat es nicht gemacht. Ist halt Schade wenn man dann sowas machen will spielt das Krankenhaus nicht mit.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sah gerade, Du kommst auch aus Bayern. Ich habe den Artikel auch gerade gelesen, dass es in Bayern auch gemacht wird, steht aber nichts.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist 'ne feine Sache! Man kann helfen und tut überhaupt nicht weh! Als meine Tochter im April 2007 geboren wurde, habe ich das Nabelschnurblut auch gespendet! Den Einwilligungsbogen habe ich bekommen, als mein Mann und ich zur Vorstellung in der Klinik waren. LG Christine

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 13:20