Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0/1

Thema: Ultraschall 5+0/1

Hallo ihr lieben, War gestern beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle ohne Embryo und Dottersack sehen! Was denke ich normal für die Zeit ist, oder? Aber meint ihr nicht die Fruchthöhle hat eine komische form? Mache mir da grade total die Gedanken

von Meliii35 am 08.07.2023, 09:11



Antwort auf Beitrag von Meliii35

Keine Gedanken machen, das ist alles noch zu früh. Deswegen ist es ja auch sinnvoll erst in der 8 ssw zum Arzt zu gehen. Entspannt bleiben und vertrauen haben alles andere bringt nur Stress.

von Mirabella23 am 08.07.2023, 09:57



Antwort auf Beitrag von Meliii35

Dass sie so aussieht kann an der „Perspektive“ liegen. Dass man noch nicht mehr sieht, ist normal, bei mir hat man selbst bei 6+4 nur die Fruchthöhle gesehen und ich bin jetzt bei 18+2 und bisher/jetzt sieht alles gut aus Du musst dich noch etwas gedulden, ich würde mich aber jetzt auf keinen Fall verrückt machen. Meine Fruchthöhle war auch nicht ganz rund. Wenn sie eingefallen ist, ist das zu einem späteren Zeitpunkt ein schlechtes Zeichen, aber so früh solltest du entspannt bleiben, weil man auf dem Bild auch gar nicht erkennen kann, ob nun eingefallen oder „blöder Winkel“!

von JanneKiese am 08.07.2023, 11:41



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ich habe mich dein Bild nochmal angesehen und würde sagen, das liegt hier am Winkel (bzw. dem 2d Perspektive)! „Eingefallen“ hatte ich leider auch schon (Windei) und das sah anders aus!

von JanneKiese am 08.07.2023, 11:42



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ok danke für die liebe Nachricht. Jetzt bin ich etwas beruhigt

von Meliii35 am 08.07.2023, 12:15