Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo, bei meinen ersten 3 Kindern war mir immer übel (sind alle drei Mädchen). Bis jetzt ist mir noch nicht übel. In der wievielten Woche war Euch zum ersten Mal übel??? Kann ja bis zur 12. Woche noch kommen - ich hoffe ich komm diesmal so davon :-)

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich erwarte unseren zweiten Sohn und bei beiden war mir jeweils übel.....Die Übelkeit blieb so ungefähr 4-5 Monate. Wann die Übelkeit angefangen hat, weiss ich nicht mehr genau, ich glaube es war zwischen der 8. und 12. Woche. LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, bei meinem ersten war mir von der 4 bis zur 16 Woche dauerschlecht, bin jetzt in der 5ten und merke auch noch nix, dache das würde jetzt auch bedeuten, dass ich verschont bleibe, denn man sagt ja jede Schwangerschaft verläuft anders, so ein Ärger. Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir fings ungefähr in der 8. Woche an und hält bis heut. Am Anfang war mir dauer-übel und ich hätte wirklich von morgens bis abends kot... können, habe kein Autofahren mehr vertragen und jede Bewegung war zuviel. Mittlerweile beschränkt sich das nur noch auf früh -aber ich hoffe, daß vergeht auch noch.

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:49