Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg...

Thema: Übelkeit weg...

Bin jetzt mitte 5. Ssw. Nach dem positiven test war mir durchgehend übel aber jetzt nix ausser mal flau. Bin müde, hab brustschmerzen aber wenig unterleibsschmerzen. Bei meiner ersten ss hatte ich extreme Ubelkeit ab 7. Ssw und immer mensschmerzen. Ist das alles normal?

von Lulila36 am 21.08.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Lulila36

alles normal...... Dein Körper kommt diesmal besser mit den Hormonen zurecht.....ich hatte bei allen 4 Schwangerschaften keinerlei Beschwerden

von Mandy4 am 21.08.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich bin auch in der 2ten SS und ich kann nur sagen jede SS ist anders. Mir ist jetzt (16ssw) noch übel..... In der ersten ss war ab der 13 woche die Übelkeit weg. Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen hatte ich auch alles. Der Körper verändert sich einfach

von Ka.D83 am 21.08.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Die Übelkeit ging bei mir so von der 7-16/17. Woche rum.. in der Zeit hatte ich mich 2 mal übergeben müssen.. an ein ziehen kann ich mich gar nicht erst erinnern .. nur meine Brüste haben ganz leicht weh getan und ich hab unendlich viel Pickel bekommen .... ach und müde bin ich schon die ganze ss (konnte aber auch vorher am liebsten nuuuuur schlafen ) also bei dir hört sich alles normal an und jede ss ist bekanntlich anders :) LG

von Sally2013 am 21.08.2013, 22:09