Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

UMFRAGE: welche Windeln?

Thema: UMFRAGE: welche Windeln?

Welche Marke von Windel werdet ihr nehmen? Ich werde wieder Pampers nehmen! Halten wirklich was sie versprechen - und im Angebot sind sie auch nicht teurer als andere!

von Palomera am 27.01.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Palomera

Pampers aber nur wenn ich hier bei uns einkaufen muss sonst habe ich immer die vom D M genommen glaube war Babylove bin mir aber unsicher ob die wirklich so heissen! Aber mit denen war ich immer top zufrieden. Fixies halte ich absolut nichts davon, sind nachts ausgelaufen und Ausschlag hatte meiner dann auch immer, Lidl Aldi war auch nicht der hit.

von pretty-angie am 27.01.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Palomera

Also bei meiner maus hatte ich viele verschiedene windeln zum testen Aber am besten fahre ich mit der Rossmann Marke :)

von mamiCaro11 am 27.01.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Palomera

Mir empfiehlt jeder Pampers. Werde die dann auch nehmen!

von Lilisu am 27.01.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Palomera

Also mein kleiner ist nun am Sonntag 3 wochen alt :) Wir verwenden zurzeit die kleinen Pampers... danach werde ich auf die Babylove von rossmann nehmen... habe sie nur jetzt noch nicht da mir die kleinen dort ein wenig hart vorkommen... aber die danach scheinen sehr gut zu sein :) Ne Freundin von mir verwendet sie für ihren sohn..der ist 4 monate alt...und ist super zufrieden :)

von 22Anne1989 am 27.01.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Palomera

Ich nehme auch nur pampers für die Kinder.

Mitglied inaktiv - 27.01.2012, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme auch die babylove von rossmann, oder Aldi. Pampers mag ich nicht, sind mir zu plastikartig, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

von laranina am 27.01.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Palomera

ich hab mir die von dm jetzt besorgt werd es einfach mal testen mit welchen ich gut zurecht komme und die maus sich wohl fühlt..ich hatte als kind leider ne allergie auf pampers..meine die sind ja heute schon weiter entwickelt als früher

von Dani208 am 27.01.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Palomera

also ich nehme (inzwischen ausschließlich) die von Pampers, ganz ok sind die von Dm die Windeln von Rossmann und Schlecker sind meines Erachtens zu Hart und steif, wenn Urin aufgesaugt wurde aber jeder hat da ja eine andere Meinung und GsD gibt es ja auch überall Probiergrößen zum testen

von lara-sophie06 am 27.01.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Palomera

also am anfang habe ich die pampers genommen und nach ne halbe Jahr nur noch die von rossmann oder dm sind super

von mina79 am 27.01.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Palomera

wir nehmen nur die von rossmann, die sind super, halten dicht auch in der ancht pampers sind zu teuer und da wird mein sohn wund und die stinken mir zu doll ich habe auch nicht das gefühl das die rossmannnwindeln hart werden habe die schon jahrelange bei meinen kindern

von kati1976 am 27.01.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Palomera

Hallo, Ich habe bei meinen Kindern immer Pampers genommen; habe auch andere Marken ausprobiert und war mit keiner so zufrieden. Nur mein Großer hatte damals anfangs eine Allergie, da hatte ich dann die vom DM.....als er größer wurde hat er die Pampers wieder vertragen. Mein 4jähriger ist nachts noch nicht sauber, deshalb bekommt er noch eine Windel ran und da muss ich sagen nehm ich die vom Rossmann, die reichen vollkommen aus, da er eh meist nicht reinnässt. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.01.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Palomera

Hallo, ich nehme die Windeln von dm und von Aldi und bin mit beiden zufrieden und würde nicht wechseln wollen. Lg

von Gerit77 am 27.01.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Palomera

Wir haben bei unserer Tochter Pampers gehabt. Haben dann nach und nach andere Marken ausprobiert. Als wir dann letztes Jahr im Spanien Urlaub waren, gab es keine Pampers und wir waren gezwungen auf eine andere Marke zurück zu greifen. Sie nennen sich Huggies und es gibt sie bisher und soweit ich weiß nur bei Edeka zu kaufen und wir sind absolut begeistert. Kein Auslaufen mehr, nix. Sind wirklich super. Wir werden deshalb auch bei unserem 2. Kind direkt Huggies nehmen.

von CaDeJa am 27.01.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Palomera

Ich werde auch zu 90% Pampers nehmen, weil es die schon seit Jahren gibt, und in der Klink geben sie auch den Babys Pampers.

von Sara42 am 27.01.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Palomera

wie benutzen momentan die von Rossman gr. 3 hab aber jetzt welche von pampers simply dry gekauft, mal schauen wie die sind. aber mit rossmann bin ich mehr als zufrieden , kann ich jedem weiter emfehlen.

von Sunnya am 27.01.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Palomera

Auch pampers. Und dann immer im angebot + gutschein.

von Mami-Franzi19 am 27.01.2012, 16:24