Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tritte so heftig?? Und so weit oben???

Thema: Tritte so heftig?? Und so weit oben???

Hallo ihr lieben, gestern war es soweit. Der Papa konnte sein kleines Baby beim Turnen spüren...*freu* tritte waren ziemlich unten links oder rechts zu spüren oder mal direkt neben dem Nabel. Jetzt sitze ich hier und merke das sich krümel im Bauch rumschiebt. Habe dann meine Hand auf den Bauch gelegt. So über den Nabel...und spüre da kleine stupser gegen...dann liegt meine Hand auf dem bauchnabel und da bekomme ich richtige tritte durch den Bauchnabel!!!!!!!!! VOLL GEILLLLLLLLL Wusste nimmer wie schön das doch alles ist... Aber ist das nicht ein bisschen weit oben??? Dachte die Gebärmutter sei noch kleiner?? Oder täusche ich mich da?? Würde mich über antworten freuen. LG Alex die jetzt wieder tritte über dem Bauchnabel abbekommt...*grübel* Oder sind es doch zwei....*gg*

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin wie du 19. SSW und auch mein Lieblingsliebster kann seit fast 1 Woche die Tritte von Junior spüren. Manchmal muss ich nicht mal die Hand drauf legen, da kommt so ne kleine Beule aus dem Bauch. (Wollte mir meine FÄ auch erst nicht glauben. ;-)) Bei mir sind die Tritte auch mal ganz unten und mal in Bauchnabelnähe (drüber waren sie noch nicht). Ich vermute mal einfach dat muss so, im Moment bekommen sie ja wohl auch wieder einen Mega-Wachstumsschub. Also weiter freuen!! :-) Liebe Grüsse, Fledermaus

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

also das ist denk ich normal mein sohn hat mich auch immer oben getreten er war auch immer sehr groß und lag ab der 24 ssw in geburtslage obwohl er erst in der 42 ssw kam und in der zeit hat er mir meine rippen wund getreten und essen ging nur in sehr kleinen portionen da er den magen auch gerne getroffen hat noch hat der kleine fratz bei dir ja richtig viel platz um sich au zu toben da wirst du die tritte überall mal spüren auch weit oben

Mitglied inaktiv - 16.07.2005, 11:45