Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

trinken

Thema: trinken

...wird bei mir echt zum problem... ich kenn das gar nicht von mir. normalerweise schaff ich am tag mindestens 2 liter, manchmal 3 und gerade jetzt wo es so wichtig ist, krieg ich nix runter. eigtl liebe ich tee, aber nach einer tasse am morgen ist der mir schon zu viel...wasser geht fast gar nicht mehr...ab und an verdünnter fruchtsaft, jetzt hab ich eine liter flasche vor mir stehen und hoffe, di heute zu schaffen! gehts noch wem so? manchmal krieg ich plötzliche trinkattacken...heute in der drogerie musste ich mir unbedingt nen mangosaft kaufen, gestern wasser mit birnenaroma...ich glaube ich spinne :(

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

ging mir in meinen beiden ss so. trinke aber auch so sehr wenig .. maximal 1 1/2 liter am tag .. weiß ist nicht gesund aber bekomm es nicht anderst runter. In den ss habe ich mich immer bemüht wenigstens 2 liter zu trinken was schon schwer war und an manchen tagen hätte ich ne badewanne leer trinken können. warte mal ab wenn deine maus erst da ist :-) und du stillst, da bekommst du bei jeden stillen solche attaken :-) trinke zur zeit 4 liter ca. und das ohne probleme. aber denke sobald ich nicht mehr stille wird es wieder weniger. Aber wenn man bedenkt wieviel milch man produziert muss es ja irgendwo her kommen :-) Versuch immer genug zu trinken damit deine maus gut geht. aber solange du deine 2 liter mindestens trinkst ist es ok. mehr ist natürlich besser aber solange das wenigstens kann gar nix passieren. lg diana & Max *18 tage alt* p.s. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse etwas, was durst verursacht und dann schaffe ich es auch etwas mehr zu trinken, ansonsten gehts auch schwer.

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das problem hab ich zwar nicht wirklich,nur das ich nichts anders als mineralwasser runterbekomme!!!Kein saft,tee oder sonstiges... Ich finde ich trinke schon sehr viel,in 4 tage ist ne kiste wasser weg...Aber jedes mal sagt meine hebi,ich muß mehr trinken... Aber du bist ja noch in der 8 ssw,also noc so ca 6 wochen dann wirds bestimmt besser...Man sagt ja ab der 14/16Sww wird alles besser!Gib die hoffnung nicht auf... LG priscilla

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 19:15