Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

trauriges hallo...

Thema: trauriges hallo...

hallo, ich schreibe heute zum 1. mal. Ich bin 5+5 mein ss-test bei fa war negativ und wir sahen evt.eine winzige Fruchthöhle. Das war am Dienstag und ich solle nächste woche nochmal kommen. Seit gestern spät abends habe ich Blutungen und schmerzen.Hab ich es verloren? Wer kennt das? Ich bin so verzweifelt....

von mabea99 am 17.12.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von mabea99

Sind die Blutungen denn sehr stark? Wie sieht das Blut aus und wie sind deine Schmerzen??? Lg Blue

von blue_moon210 am 17.12.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von mabea99

so hart wie es klingt wenn der test negativ war, und blutungen eingesetzt haben, würde ihc mir keine großen hoffnungen mehr machen. bei mir war es genauso. lg

von biggi71 am 17.12.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von mabea99

Also wenn Du mich fragst, war da von Anfang an nichts da.... Der SS-Test war negativ und ihr habt auch nur evtl. eine Fruchthöhle gesehen. Mach Dich net fertig und steiger Dich net so hinein. Du hast "es" höchstwahrscheinlich net verloren, weil da gar nichts war...

von lolle83 am 17.12.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von mabea99

Hey! Also ich würde nicht sagen, dass da nichts war. Du hattest bestimmt schon einen positiven Test in der Hand, sonst wärst du sicher nicht beim Arzt gewesen. Da der Test dort negativ war, kann es auch sein, dass der HCG-Wert schon wieder stark gefallen ist. Dann ist es leider auch vorbei. Wenn das Blut rot und regelstark ist, verbunden mit Schmerzen, dann wird das wahrscheinlich leider ein Frühabort sein (das ist jetzt nur meine Laienvermutung, war eine Betroffene). Ich würde auf jeden Fall morgen meinen FA kontaktieren. Wünsche dir alles Gute! LG

von shade1983 am 18.12.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von mabea99

Hatte ich im Oktober leider genauso wie du es hast und ich habe es auch verloren bittet mädels testet nich zu früh

von schnienamaus am 18.12.2011, 18:28