Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tragt ihr bequeme oder sexy Unterwäsche/was für Unterwäsche tragt ihr?

Thema: Tragt ihr bequeme oder sexy Unterwäsche/was für Unterwäsche tragt ihr?

ich wollt mal nachfragen, tragt ihr nicht schöne,aber bequeme unterwäsche oder legt ihr wirklich noch wert auf sexy aussehende Wäsche..würd mich mal interessieren.. Was tragt ihr?

von Schokoauge am 16.11.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

eindeutig bequem (aber kein frottee oder so ) bequem kann ja auch sexy sein

von Yvi-81 am 16.11.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Anfangs das, was ich immer getragen habe, also eher sexy, wenn man das so nennen möchte. Jetzt schon eher weniger, weil die doch ein wenig schnüren langsam und einen schicken Po kann nichts entstellen, was nicht wirklich ein Oma- oder Kinderschlüpper ist.

von ColdEyes am 16.11.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

ich find die von sloggy ziemlich bequem und schauen gar nich mal so schlecht aus.

von Yvi-81 am 16.11.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Bequeme Pants, gerade auch wegen der Einlagen (Vorsichtsmaßnahmen). Aber im KH habe ich dann die absoluten Oma-Schlübba, damit da auch ordentlich die Surfbretter reinpassen und die auch über den Bauch gehen, falls ein KS notwendig wird, damit da der Gummi nicht stört...

von El-li am 16.11.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

damen shorts/pantys sind schön bequem und klemmen nicht in der Ritze, allerdings übern Bauch gehen sie nicht mehr ich tu sie nach und umkrempeln

von Feuerengel112 am 16.11.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

also seit mein bauch merklich gròßer wird mach ich meinen freund seine unterwäsche streitig, es gibt nichts bequemeres als eine boxershort! da drück nichts

von july_w am 16.11.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

sexy Unterwäsche, die bequem ist

von Baby_2011_Xx am 16.11.2012, 19:36