Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Total nervös

Thema: Total nervös

Guten Morgen zusammen. Ich bin so nervös. Habe heute meinen ersten Termin beim FA. Es besteht zwar kein Zweifel daran das ich schwanger bin aber ich habe unglaubliche Angst das etwas nicht stimmt. Das hatte ich bei meinem Sohn aber auch und alles war ok. Müsste laut internetrechner jetzt in der 8 ssw sein. Heute müsste man doch schon den sehen können oder??? Mache mich so verrückt obwohl das nicht meine erste Schwangerschaft ist. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist... Lg Moni

von moni2017 am 03.11.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von moni2017

Sind gedrückt! So ab der 8. SSW kannst du mit HA rechnen, es heißt aber noch gar nichts, wenn es jetzt noch nicht so ist!

von Estepona am 03.11.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Estepona

Danke dir. Die ersten Wochen sind echt ne qual weil die Angst einfach zu groß ist. Aber immer positiv denken das wird schon alles gut. Heute Nachmittag hab ich den Termin. Danach werde ich berichten.

von moni2017 am 03.11.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von Estepona

Hey Ich denk mal, dass du deinen Termin schon hattest. Ich kann persönlich nur dazu sagen: Ich habe mit 2 Schwangerschaftstest getestet. War in der 7. Schwangerschaftswoche. Aber auch extrem nervös. Ist meine 1. Schwangerschaft. Aber war alles gut, nur dass die Fä zu mir meinte, dass das Baby zu klein wäre, für die Schwangerschaftwoche. (Sie meinte ich wäre in der 9. Schwangerschaftswoche) Da hab ich mir echt Soegen gemacht. Aber im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass ich noch gar nicht so weit war. Nun bin ich im 6. Monat (22+0).

von WerdeneMama2017 am 03.11.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von moni2017

Ist es dein erster Frauenarzt Besuch??? Ich hab den ersten bei 6+2 und muss noch 2 Wochen warten alles gute für nachher

von Jenny612 am 03.11.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Danke dir. Ja ist der erste Termin. Ich freu mich so aber bin auch aufgeregt.

von moni2017 am 03.11.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von moni2017

Oja, das kann ich nur zu gut nachempfinden! Mir ging das genau so. Und ich hatte vor jedem US Panik, dass irgendwas nicht i.O. ist (hängt aber mit meiner Vorgeschichte zusammen). Du wirst sehen, es ist sicher alles zeitgerecht und prima

von Estepona am 03.11.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von Estepona

Bin zurück vom Arzt. Alles ist gut. Konnten das schlagen sehen. Bim so happy. Jetzt kann ich mich vorsichtig entspannen. Wenn es so bleibt sitz ich im Juni Bus.

von moni2017 am 03.11.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Estepona

Super! Alles Gute!

von Estepona am 03.11.2016, 20:31