Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tina braucht euern Rat wegen wehen !!!!!!!!!! Bitte

Thema: Tina braucht euern Rat wegen wehen !!!!!!!!!! Bitte

Hy ihr lieben, hab da mal eine Frage an euch. Mein FA sagt das mein Kind schon so weit ist das es raus kommen könnte, und nicht mehr bis zum Endbindungstermin wartet. Liegt auch richtig alles super. Nur ich habe noch garkeine spürbaren Wehen, zwar ein ziehen und drücken unten im Intimbereich, das fühlt sich aber ehr an als will da was rein und nicht raus. ;-) Mein MUMU ist auch schon etwas verkürzt aber nichts wildes. Mein FA und ich sind uns auch nicht sicher wegen des Termins, weil ich so unregelmäßig meine Tage hatte, deswegen gehen wir mehr von dem Kind aus als vom Errechnetemtermin. Nun meine Frage geht es jemandem genauso oder hat jemand schon entbunden und hatte vorher auch keine spürbaren Wehen? Oder muss ich doch noch vier Wochen warten? Wäre ja nicht traurig wenn die kleine jetzt schon kommen würde. ;-) Schon mal ganz lieben dank an euch. LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner ersten SS sagten mir auch 2 Ärzte, dass es sicher nicht mehr bis zum ET dauern würde...Mumu ab 36.SSW 2-3cm auf, Gebärmutterhals verkürzt, Köpfchen fest im Becken...tja ich hab dann 10 Tage übertragen... Du wirst dich einfach gedulden müssen...und richtige Geburtswehen wirst du spüren...ganz sicher :) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Auch bei mir in der ersten SS hiess es iommer wieder das Kind wird früher kommen! Am ende habe ich dann 2 Tage NACH dem errechneten Termin entbunden! Dein baby wird sich den Zeitpunkt ganz alleine aussuchen ,wenn es auf die Welt und in eure Arme möchte! Also habe Geduld udn geniess die letzten Wochen der SS! Ganz liebe Grüsse Steffi und Noel mit Pünktchen

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, ja, bei mir war es ähnlich! Da ich Hormonstörungen habe, konnte man meine letzte Periode nicht als Anhaltspunkt nehmen!Meine Ärztin hat dann anhand der ersten Ultraschallbilder den Geburtstermin festgelegt. Allerdings wurde ich dann noch von verschiedenen Ärtzen untersucht(Klinik, wegen Blutungen; Vertretungsärztin; und Feindiagnostik) Und alle meinten, dass ich 1-2 Wochen weiter sei!MEine Ärztin blieb aber immer bei ihrem Termin 26.9. Und wie Du siehst, wir haben bereits den 20.9. und der Kleine ist immernoch nicht da, obwohl ich auch seit 2 Wochen einen Geburtsreifenbefund habe! Die Kinder entscheiden, wenn es soweit ist! Meinetwegen könnte er jetzt auch schon rauskommen:-))) Carmen

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina! Dies ist meine zweite SS und von daher weiß ich wie sich Geburtswehen anfühlen. War letztens bei ner normalen Vorsorgeuntersuchung und das CTG zeigte an, dass ich schon Wehen habe! War im ersten Moment etwas überascht, da ich davon gar nichts bekommen habe! Die Ärztin meinte dann auch, das sieht so aus als obs bald los geht. Da es aber noch zu früh ist, wurde mir absolutes schonen verordnet. Tja, aber irgendwas in mir, sagt das sich das Kleine noch etwas Zeit lassen wird... :-) Außerdem kann man nie wirklich sagen wann es losgeht. Das entscheiden ganz alleine die Kleinen im Bauch und wir müssen uns halt gedulden! lG Nasti

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm. Also ich hatte vorher auch keine spürbaren wehen. ich habe sie nur gespürt, wenn ich die hand auf dem bauch hatte, der fühlte sich dann dabei sehr hart an. ansonsten ist mir das nicht aufgefallen. es wusste auch keiner einzuordnen, was das für wehen waren, auch die ärzte nicht. mir ist dann bei 36 die fruchtblase geplatzt, ab dann hab ich die wehen auch gespürt, da gings dann auch gleich richtig los alle 2 min. 5 stunden später war er schon da. pressewehen hab ich wieder gar nicht als wehen gespürt. lg Julia

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 19:07