Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Testlininie interschiedlich stark und Unterleibsschmerzen

Thema: Testlininie interschiedlich stark und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit ES+9 habe ich zum ersten Mal leicht positiv getestet. Nun habe ich täglich getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und weil ich mich vergewissern will, dass alles stimmt. Gestern war die Linie dann plötzlich schwächer (allerdings hatte ich am Vorabend viel Wasser getrunken). Heute war sie wieder stärker, aber trotzdem mache ich mir sorgen. Heute ist ES+14 (NMT war ES+12) und ich habe ein Ziehen im Bauch wie vor der Menstruation. Hatte jemand auch so eine variierende Teststärke und menstruationsartige Schmerzen und dann war aber alles gut? Ich hoffe mich kann jemand beruhigen… danke und liebe Grüße

von Juli1 am 27.11.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von Juli1

Diese Zeit ist halt die alles oder nichts Zeit. Das ist leider so. Die Tests sind ja positiv. Also bist du schwanger. Aber ehrlich, kannst du durch ständiges testen überhaupt nichts verhindern oder beeinflussen oder verändern, ausser dass du dich verrückt machst. U-schmerzen hatte ihn zb bei meiner fg die ganze Zeit aber auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft (bin jetzt in ssw 25) Das sagt auch nix aus. Lass das gesteste am besten sein und versuch "guter Hoffnung" zu bleiben. Ich wünsche dir alles Liebe.

von Mannislinchen am 27.11.2022, 18:33



Antwort auf Beitrag von Juli1

Die Tests sehen doch super aus, herzlichen Glückwunsch. :) Die Schmerzen am Anfang hatte ich auch, gingen aber nie einher mit sonstigen negativen "Vorfällen". Es blieb immer nur bei den Schmerzen. Die haben aber auch irgendwann nachgelassen. Wann genau, weiß ich leider nicht mehr.

von annaxm am 27.11.2022, 20:56



Antwort auf Beitrag von Juli1

Hi, der Test muss nichts bedeuten, vielleicht wie du sagst evtl. mehr getrunken oder defekter Test, am Tag darauf war er ja anscheinend wieder deutlich stärker! Mach dich nicht verrückt.. Die „Menstruationsschmerzen“ habe ich auch seit meinem positiven Test immer wieder, mal einige Tage immer wieder, mal wieder nicht, soll auch ganz normal sein. Bin jetzt in der SSW 7 und habe es immer noch, keine Blutungen, keine Mens oder sonstiges bekommen, also muss nichts bedeuten! Man hört von sehr vielen, die die selben Schmerzen spüren! Herzlichen Glückwunsch!!!

von EraZa am 27.11.2022, 22:49