Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test zum 2ten....

Thema: Test zum 2ten....

Also haben den 2 SST hinter mir und da erkennt man wieder ne zarte Linie,aber wie vor den letzten Tagen,fast weiss,aber man sieht ne Linie...boah...was nun?! Soll ich mir nen anderen SST holen und in paar Tagen nochmals testen od wie? Bild ich mir diese 2te Linie ein od muss das vielleicht bei dem test so sein?? :-/ glg carmen

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, *gg*...Linie ist ja eigtl. Linie :-) Also wie gesagt, ich hatte das bei meinem auch so. ich hab dann den Clearblue digital genommen, ist sauteuer, aber sicher! Oder Du wartest halt noch (wenn Du kannst...:-(!). Alles Liebe, viele CH-Grüsse und Daumendrück!!! Antje

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi carmen! wie gesagt bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so! aber warte doch noch mal ein paar tage und mach noch einen von einer anderen firma! mach dir doch paralell dazu schon mal einen termin bei deinem doc! und dann wird er es dir danna uch sagen können!!! ich dneke aber das du schwanger bist! LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch... :-) wer glaub heut nen test(aus der migros)holen,hab von dem noch nix negatives gehört... und morgen testen uns sonst zum doc gehen.... och menno...*g* glg carmen CH-Grüsse back ;-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

sicher gruss dani

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir waren die beiden "Billigtests" schwach positiv und der Clearblue digital dann negativ. Schwanger bin ich aber trotzdem :-). LG Amelie

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 18:03