Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem schwanger?

Thema: Test negativ - trotzdem schwanger?

Hallo! Viel. kann mir ja hier jemand helfen.... Hätte am Mo. meine Mens bekommen sollen. Wir "verhüten" durch "aufpassen". Sind uns darüber klar dass das seeeehr unsicher ist und wenn ich schwanger wäre ist es ok. Seit Sonntag hab ich ständig so Unterleibsschmerzen, aber die Mens kommt nicht. Es tut sich rein gar nix. Der Test war heute morgen negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Woran könnte es noch liegen dass die Mens nicht kommt? Was meint Ihr? Achso, hatte sonst immer regelmässigen Zyklus. Die Mens kam eher früher als zu spät.Habe auch schon 3 Kinder. Danke Sandra

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, es kann viele Ursachen haben... Mit welchem Test hast du getestet? Femtest zeigt zB erst später an als andere. Ich würde noch bis Montag warten und dann nochmal testen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn sie Montag kommen sollte und Heute (Mittwoch) nicht da ist und negativ, dürftest du eigentlich nicht schwanger sein. Aber "eigentlich" ist ja alles andere als sicher. Solltest entweder nochmal Freitag einen machen wenn sie bis dahin nicht da ist und ansonsten zum FA und schauen lassen was los ist. Kann ja auch dann an etwas anderes liegen. Aber finds lustig "vehüten durch aufpassen" grins. Soll kein Dofer spruch sein, muss nur lachen. Habe den Spruch erst letztens im Schwanger unter 20 Forum gelesen. Hilfe ich bin schwanger. und als die Frage kam warum nicht Verhütet kam : Mein Freund hat gesagt er passt auf. Fand es so lustig Männer und aufpassen :-) und das als Sicherheit. Aber wenn ihr ja ein kind wollt ist es ja auch egal. Drück dir die daumen egal für was. Niki ;-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war femtest

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

*g* dacht ich mir. Der zeigt erst ab einer HCG-Konzentration im Urin von 50 mlU/ml an. Andere SS-Test schon ab 25 mlU/ml ;-) Es gibt ganz viele Frauen, die mit Femtest negativ getestet haben, aber doch schwanger waren.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du meine Güte! Werd morgen wohl nochmal testen. Warum werden denn dann überhaupt noch so Tests hergestellt in der heutigen Zeit? Danke Dir sehr!

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, solange sie gekauft werden, warum nicht? Die Frage kann man sich bei zig Produkten stellen. *g*

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:54