Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

test leicht rosa...

Thema: test leicht rosa...

Hallo, Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte. Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon Tabletten auf planzlicher Basis verschrieben, die den hormonhaushalt in Schwung bringen sollten. Habe dann auch einmal eine ganz schwache Periode geHabt. Meine fa hat gestern ultraschall gemacht und sich gewundert, dass meine gmsh extrem hoch aufgebaut war und sprach schon davon,dass es sein kann dass ich eine Ausscharbung bräuchte. Unteranderem hat sie einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt,sie sagte aber das kann alles sein, fruchthöhle,blutFetzen etc. Sie sagte dann ich solle einen urin- und blut test machen,obwohl sie da schon sagte, sie geht nicht von einer ssw aus. tja der urintest war aber gaaaaanz schwach positiv und sie meinte ich soll die nerven behalten und Montag den bluttest abwarten. Habe zu hause direkt noch einen gemacht und der war auch positiv, wenn auch nur schwach, aber zweite Linie ist auf jeden Fall erkennbar. Was meint ihr dazu,hattet ihr auch sowas? Habe total angst vor einer Ausscharbung :( Danke schonmal!

von Neno am 10.04.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Neno

Hey, Mein kinderwunscharzt sagte: Positiver Test ist positiver test.... Ein bisschen schwanger gibt's nicht. Mein gaaaanz schwach positiver Test spielt grade mit ner Rassel... Du schreibst leider nicht warum die Periode so lange weg war und was sie dir aufgeschrieben hat... Aber wenn wenn die Medikamente Einfluss auf den Test hätten müsste die das ja wissen und dann wäre der sinnlos... Würdest du dich den freuen? Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 10.04.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Neno

Danke für deine schnelle Antwort :-) Nachdem ich die Pille abgesetzt habe,blieb meine Periode aus. Die Ärztin hatte mir biophem verschrieben. Ist nur total das gefühlchaos, erst heisst es vielleicht Ausschabung und dann vielleicht doch schwanger? Aahh...! Wir würden uns sehr freuen,wollen ja auch gerne noch ein kind. Bei den anderen beiden waren die Tests meine ich eindeutiger Mich verunsichert nur, dass sie sagte die gmsh sei extrem dick. Aber naja andersrum denke ich, kleiner schwarzer punkt, test leicht positiv und unterleibsziehen....mhh

von Neno am 10.04.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Neno

Ich sag auch schwanger :) mein schwacher test war noch zarter :) und nun bin ich in der 14. ssw :) kannst auch nen digi machen der wird schwanger zeigen ganz sicher !!! Lass dich nicht zu ner AS drängen ! Lass hcg alle 2-3 Tage kontrollieren

von Wundernr3 am 10.04.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von Neno

Bei mir sah der erste Test genauso aus, als ich bei meiner FÄ angerufen habe und ihr erzählt habe das man den zweiten Strich nur leicht erkennen kann meinte sie: leicht schwanger gibt es nicht! Drück dir sehr die Daumen, dass alles gut geht!

von Lalilu90 am 10.04.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Neno

Aber warum war meine frauenärtzin so zurückhaltend in der Hinsicht? es gibt ja wohl angeblich diese verdunstlinien,aber bei zwei Tests wäre das ja schon grosser Zufall oder?

von Neno am 10.04.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von Neno

Also ich bin mir auch sicher, dass es keinen leicht-positiven-Test gibt. Wenn eine Linie zu sehen ist, egal wie schwach, dann ist der Test positiv. Aber der Bluttest am Montag wird dir eine hundertprozentige Gewissheit verschaffen, denn das ßHCG steigt im Blut sofort nach einer geglückten Befruchtung an :-)) Ich denke, dass deine FÄ den Ultraschall wohl nicht genau deuten konnte. . . und deswegen lieber noch keine genaue Aussage treffen wollte

von jp985 am 10.04.2015, 14:03



Antwort auf Beitrag von Neno

Vielen lieben dank für eure antworten Aber ich trau mich noch immer nicht mich richtig zu freuen, da ich angst habe ,dass Montag dann die Enttäuschung umso größer ist :-( Lieben Gruß Julia

von Neno am 10.04.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von Neno

So ein Strich boxt grad kräftig in meinem Bauch ;)

von Hasenbande am 10.04.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Neno

Sooo,hab gerade noch einen test gemacht. Würdet ihr das als deutlich ansehen? Liebe grüße

von Neno am 11.04.2015, 12:59



Antwort auf Beitrag von Neno

Na aber hallo der ist doch perfekt :) also herzlichen Glückwunsch!!!' Das ist definitiv keine VL ;) Nun darfst du dich sicher freuen :-*

von Wundernr3 am 11.04.2015, 16:48



Antwort auf Beitrag von Neno

Dankeschööööön

von Neno am 12.04.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von Neno

Glückwünsch!!!

von Alice27 am 12.04.2015, 20:10