Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Temperatur in der Schwangerschaft

Thema: Temperatur in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Wollte mich mal erkundigen wie das bei euch so war. Habe immer um die Mittagszeit Hitzewallungen und am Abend habe ich Eiskalt (Ich esse auch am Abend ganz nomal) Es ist mit jetzt auch schon einige Male aufgefallen, dass ich Tage habe da ich mich nicht so Wohl gefühlt habe(so ein richtiges Unwohl sein), so wie ich „Fieber“ hätte, hatte aber nur immer maximal 37 Grad. War das bei euch ähndich und geht die Temperatur im Verlauf der Schwangerschaft wieder runter? Salüts

von Pelle27 am 29.11.2022, 19:38



Antwort auf Beitrag von Pelle27

Vielleicht muss ich noch kurz ergänzen warum ich das so genau wissen möchte, habe mir in der 7SSW das Schlüsselbein gebrochen und noch ein Muskel rupturiert… Es ist für mich sehr schwierig zu unterscheiden ob es mir so Unwohl ist wegen der gabzeb Wundheilung oder ob das halt auch wie die Übelkeis zur SS gerhört.

von Pelle27 am 29.11.2022, 19:46



Antwort auf Beitrag von Pelle27

Also ich hatte das auch. Mal hab ich gefroren mal war mir so warm dass ich dachte ich hätte Fieber...

von Mannislinchen am 29.11.2022, 20:08



Antwort auf Beitrag von Pelle27

Hallo In der ss ist die Temperatur ja höher als normal. Ich hab sonst 36,5 maximal und in beiden ss ab dem eisprung 38 und dann nach einigen Wochen immer noch 37,3 durchgehend ohne krank zu sein. Das ist normal Alles gute

von Claudia91 am 30.11.2022, 11:50