Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tchibo Kinderwagen 2007

Thema: Tchibo Kinderwagen 2007

Was haltet ihr vom diesjährigen Tchibo Kinderwagen? (auf der HOmepage unter Suche "Baby" eingeben)? Von Hauck bin ich ja nicht so begeistert, bisher hatte ich einen Teutonia Mistral S im Auge, aber DER Preisunterschied... Weiß jemand, wie es sich mit dieser lenkenden Achse fährt?

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

haben einen hauk gehabt und um ehrlich zusein kann ich dir nur abraten. auch unser babymarkt hier bietet keine wagen von hauk mehr an. unserer wahr echt gefährlich!!! lieber ein bissel mehr ausgeben als sich dann nur rumärgern. die HARTAN sind auch super unserer war von HERQULES aber auch nicht billiger. gruss mandy

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi kann nur zustimmen. Finger weg von Hauck ist der absolute schrott. Bei unserem Alten war der Schwenkschieber ziemlich bald kaputt, das Rad viel öfter ab usw. lieber bissi mehr ausgeben. Wir bezahlen jetzt doppelt, da wir den Alten Wagen net mehr nutzten können und noch einen kaufen müssen . LG Alex

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten den Tchibo-Kinderwagen von 2004 und waren überhaupt nicht zufrieden. Ich würde keinen mehr von Tchibo/Hauck kaufen. Das einzig postitive war, dass ich den vollen Kaufpreis zurückbekommen habe, als ich den Wagen eingeschickt habe. LG Janine

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Tchibo bzw. Hauck gemacht. Wir hatten mal einen Jogger von Tchibo, bei dem im Nachhinein 2x was von TCM korrigiert wurde. Also nochmal werden wir das auf keinen Fall machen! Der nächste Kinderwagen wird im Fachgeschäft gekauft. LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 22:37