Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tatsächlich Mädchen?

Thema: Tatsächlich Mädchen?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 20ssw. und der Arzt vermutet das es ein Mädchen wird. Natürlich ist beides willkommen. Neugierig was ihr da seht, bin ich aber trotzdem. . Rechts und links sind die Schenkel leider nicht zu erkennen, nicht die beste Ultraschall Aufnahme aber da wo der Pfeil ist sollen anscheinend die Schamlippen sein.

von Krizzly am 16.01.2019, 13:46



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Puh...ich seh gar nichts. Das Bild ist ja wirklich nicht toll. Hat dein Zwerg mit dem Popo zum Bauchnabel gelegen?

Mitglied inaktiv - 16.01.2019, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

von Krizzly am 16.01.2019, 17:56



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Hallo komme aus dem April Bus und bin jetzt bei 28+2 das ist wirklich ein sehr schlechtes Bild wir haben in der 24 Ssw erfahren das es ein Junge wird aber bei uns ist auch beides Willkommen hauptsache Gesund

von MeliMaus-18 am 17.01.2019, 15:36



Antwort auf Beitrag von MeliMaus-18

Herzlichen Glückwunsch. Auf deinem Bild ist gut zu erkennen, das es ein babyboy wird

von Krizzly am 18.01.2019, 10:51



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Ich erkenn da eindeutig ein Milchbrötchen. Also bekommst ein Mädel. Die 3 weißen Striche von links nach rechts.

von AnneS. am 18.01.2019, 05:35



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Ein Milchbrötchen . Mein Gefühl sagt mir auch ein Mädchen. Meine Freundin sagte mir auch, wenn da noch nichts hängt, dann wird da auch jetzt nichts mehr dranwachsen

von Krizzly am 18.01.2019, 10:54



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Kannst du bei mir evtl. auch was erkennen =) ich bin da leider auch schlecht drinn xD Ist die 16 SSW Wenn nicht auch OK =) Liebe Grüße

von Franzy92 am 10.04.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Für mich sieht es aus, als ob das Baby uns den Popo zudreht und links und rechts oben sind die Oberschenkel schemenhaft zu erkennen. Dann kann das Geschlechtsteil gar nicht an der Stelle sei, die du gekennzeichnet hast. Ich sehe da eindeutig einen großen Hodensack (und der IST bei ungeborenen groß LOL) und oben drauf den kleinen Penis. Habe das mal eingekreist. Bin aber kein Experte *lach* Aber du wolltest wissen was wir sehen

Mitglied inaktiv - 18.01.2019, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi Christine das wird eher ein Organ sein was du da eingekreiselt hast . Der Pfeil ist vom Frauenarzt. Hab den ultraschall als Video aufgenommen und halt ein Screenshot gemacht als er mit dem Pfeil auf das Geschlecht zeigte. Rechts und Links sieht man in dem Moment die Beinchen nicht, deshalb vermutlich so verwirrend

von Krizzly am 18.01.2019, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab da jetzt mal "versucht" Beine hinzumalen

von Krizzly am 18.01.2019, 13:08



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Lach, hübsche Füße Ja dann kommt das eher hin

Mitglied inaktiv - 18.01.2019, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das erste eingekreist ist der hüftknochen. Der ist unten drunter nochmal schemenhaft

von AnneS. am 18.01.2019, 23:37



Antwort auf Beitrag von Krizzly

Das ist eindeutig eine Milchbrötchen, wie jemand schon gesagt hatte. Ein Mädchen.. Ich hab drei davon

von Maskottchen am 21.01.2019, 10:20