Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

BITTE helft mir auch mal weiter...Eure Meinung zum Namen

Thema: BITTE helft mir auch mal weiter...Eure Meinung zum Namen

hallo zusammen, wir suchen von Beginn an nach türkischen Jungennamen. Nun sind 3 übrig geblieben und ich hätte gerne eure Meinung gewußt!!!! 1. Can (ABER: gesprochen wie "Dschan"...klingt zwar wunderschön wie ich finde, aber der arme Kerl muss ja in Deutschland immer buchstabieren oder????!!!!) 2. Tarik (Favorit meines Mannes) 3. Malik (mein Favorit, da eindeutige Schreibweise und nicht ZU türkisch vom Klang her......) Was meint ihr.....Hilfe...... Liebe Grüße Flocke

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Tarik am besten...:-) LG Nadine

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unter den drei Varianten würde ich Malik wählen. Mit Can hast du recht, ist für den deutschen Sprachgebrauch nicht so gut geeignet, ansonsten sehr schön. Tarik gefällt mir gar nicht. LG Sylke

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Von den 3 geäfllt mir Malik auch am besten. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Tarik find ich toll Mein Sohn heisst Yasin Noel auch türkischer Abstammung, ich bin aber deutsche. lg Diana

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Malik sehr sehr schön wenn ich die wall hätte würde er mein Favorit sein

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde Malik nehmen, der hört sich nicht so hart an wie Tarik. Malik klingt schön und ist einfach zu sprechen und zu schreiben, das finde ich immer sehr wichtig. liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Tarik auch am besten. Mfg berniisa123

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Malik gefälltmir am besten, Tarik finde ich gar nicht gut. Can ist doch relativ geläufig... kenne mehrere.. muss aber auch zum nachnamen passen. Yasin fand ich übrigens auch klasse

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist ne Alternative, klingt schön, ist ein wenig türkisch und jeder kann sich denken, wie es geschrieben wird. LG Jule

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 21:44