Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tampon mit Nelkenöl

Thema: Tampon mit Nelkenöl

Habt Ihr schon mal was davon gehört, dass man sich einen in Nelkenöl getränkten Tampon einführen soll und 1 Stunde drin lassen soll? Ist angebl Wehenfördernd... Hab das in nem anderen Forum gelesen, hört sich aber etwas merkwürdig an.... LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

allgemein nelkencremes und son zeugs soll tatsächlich wehen fördern....in der esotherikrichtung glaubt man sogar an die sache mit dem tampon...und wenns nicht klappen würde, würden dies auch nicht viele frauen bejaen....habe ich aber nur im inet gelesen und wer weis was die da erzählen. aber du bist doch noch gar nicht 40. ssw wieso willst du denn nicht warten?

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar werd ich warten. Will mich nur vorbereiten und alles zu hause haben um geballt vorzugehen ;O). Meine Tochter mußte eingeleitet werden und das möchte ich keinesfalls nochmal. Brauch nur den Vollmond und ein paar ungefährliche Mittelchen und es wird flutschen!!! Wünscht mir Glück!!! LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

...weiß jetzt nix genaues, aber wohl, dass nelken betäubend sind. deswegen soll man die bei zahnschmerzen auch kauen.... ob das so sinnvoll bei wehen ist ;-) ?

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 22:02