Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Thema: Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Kennt jemand diesen Kinderwagen? Mutsy Transporter Kombikinderwagen black schwarz - Kollektion 2012 Es ist ein Kombikindereagen, mit einem Buggyaufsatz. Finde dennicht schlecht. Und der Preis stimmt auch.

von papatyaa am 09.05.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von papatyaa

Und hier als Buggy

von papatyaa am 09.05.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von papatyaa

Ich find's schrecklich. Warum muss man ein Baby in nen schwarzen Kinderwagen legen?! *grusel*

von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

Ich find es Zeitlos und sehr klassisch. Muss Dir ja nicht gefallen.Mir gefällts sehr gut. Wie sieht denn Dein Wagen aus? Bestimmt mit Blümchen und Entchen und so :-))) Ist ja auch Geschmackssache.

von papatyaa am 09.05.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von papatyaa

Ja sicher und Teddies! Nein ich habe auch einen einfarbigen Kingerwagen, zeitlos, klassisch. Aber ICH finde immer ein Baby in einem komplett schwarzen Kinderwagen, siehst auch wie ein Sarg! Sorry!

von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von papatyaa

würe auch keinen schwarzen Kinderwagen für´s Baby nehmen. An meinem Wagen ist auch schwarz dran,aber eben nicht komplett. (und ist auch zeitlos ohne Enten und Blumen :-) ) Dich will ja auch niemand angreifen,aber wenn du ein Bild zeigtst ,mußt du damit rechnen ,daß nicht alle YIEPIEHJEA schreien :-) DIR muß er gefallen ,wer weiß vielleicht magst du meinen ja auch nicht .*schulterzuck*

von gerne-mama am 09.05.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von papatyaa

eine bekannte hat den und ist sehr zufrieden. ich hatte auch nen schwarzen kinderwagen, fand das auch zeitlos und klassisch. der rest meiner kinderwägen ist rot:-) lg

von Bibi_33 am 09.05.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Särge sind weiss? Aha! Ok sie sind vielleicht nicht schwarz, aber sicher auch nicht weiss und ein Baby würde ICH halt nicht in so ein schwarzes Ding legen!

von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

babysärge sind weiss. und zum zweiten, musst du ja nicht.

von Bibi_33 am 09.05.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Wollt ich auch grad schreiben. Aber nicht alle sind weiß ;-) War leider schon auf mehreren Beerdigungen naher Verwandter in letzter Zeit, aber ich habe noch nie einen schwarzen Sarg gesehen, auch nicht in Katalogen, wo man die aussuchen kann.

Mitglied inaktiv - 10.05.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

Natürlich sind Kindersärge weiß!

Mitglied inaktiv - 10.05.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von papatyaa

Ich habe auch einen schwarzen Kiwa, aber da ist noch ein weisser und grauer Streifen drauf... Denk daran, im Somemr werden diese Wagen sehr warm, vor allem, wenn es sehr günstige Kiwas sind und der Stoff nicht sehr gut ist...

von Nicoles82 am 09.05.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von papatyaa

der sieht meinem wagen sehr ähnlich, hab den aber von abc design, und ist auch schwarz. welche farbe hat denn der innere bezug? wenn er dir gefällt,und sich gut fahren lässt, hol ihn doch.

von BabyWunsch! am 09.05.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von BabyWunsch!

Den Kiwa gibt es auch in anderen Farben. Ich finde jedoch keinerlei Testberichte o.ö über diesen Wagen. Und billig ist er auch. Den ich mir ausgesucht habe kostet ca 650 Euro. Habe jetzt aber eine Adresse gefunden wo ich mir den Kiwa mal angucken kann. Ich wollte ja auch nicht das er euch allen gefällt, sondern nur in Erfahrung bringen ob ihn jemand kennt und wie gut / schlecht dieser Wagen ist. Mir gefällt er und ich finde Schwarz immernoch am besten :-)) Obwohl den gibt es auch in Hellgrau. Sieht auch gut aus.

von papatyaa am 09.05.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von papatyaa

Hi,ich hab auch einen Mutsy Kinderwagen - den Slider - und bin sehr zufrieden!

von Knupsi3 am 09.05.2012, 21:56