Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

suche jungenname.........

Thema: suche jungenname.........

hallo mädels, ich suche einen jungenname den man nicht verniedlichen kann. ich möchte nicht das der name so kitschig abgekürzt werden kann. er sollte schlicht und nicht zu ausgefallen sein. und vielleicht auch nichts was alle haben... zu anspruchsvoll? ich find alexander oder nino oder sowas schön. simon wäre mein favorit. aber das gefällt meinen schatz alles nicht so besonders... lg hasi Hilfe!!! Bitte!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es den mit Roman den finde ich gut kann man nicht kürzen und auch nicht verniedlichen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen philipp....den kürzt niemand ab oder verniedlicht ihn! alexander wird gerne zu alex abgekürzt! lg phi

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Ian und bekommen einen Sean, die Namen kann man beide nicht abkürzen :-) Jennifer

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Felix Marcio...vielleicht magst du/dein Schatzi ja einen oder beide leiden :-)!!! LG Madlen

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen Fynn zu Hause und bekommen am Donnerstag einen Jonah Marek :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Pascal Leon zu hause. Kann man beide nicht abkürzen

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ja mal ein paar aufschreiben die mir so einfallen und gefallen: Peter (englisch ausgesprochen) Paul Jonas Tobias Timo Elias Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.Wenn meine Kleine doch ein Junge wird dann würden wir ihn Simon-Tobias nennen.Soll aber eigendlich eine Anna-Maria sein :)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde schön Jakob Emil Lars Tim VG und viel Glück bei der Namenssuche Katja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

... Roman ist schön! So heißt meiner auch... Habe dir auch im Vornamen Forum geschrieben... LG, Katja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir haben einen Justus zuhause

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 20:42