Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche Jungen Namen

Thema: Suche Jungen Namen

hallo mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind. Sind bei der Namenssuche aber absolut im Nullbereich... Ich hätte gerne einen der sich auch auf Englisch gut anhört, da er zweisprachig aufwachsen wird und ich nich will das sein Opa seinen Namen nich richtig aussprechen kann :) Habt ihr ideen? würd mich über ein paar einträge freun :) LG Miri*

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo vielleicht justin oder prince christian ,Sami ich weiß ja nicht was dein oder euer geschmack ist versuch es doch mal über google und gib englische jungen namen ein

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ahh nein kein Google lol. Da war ich schon auf hunderten von Seiten..aber wenn da immer so viele Namen aufeinmal sind wird es immer schwierig, weil man (ich zumindest) dann anfängt namen einfach zu überlesen. Christian heißt mein Freund :) Aber ich wollte was modernes aber nich unbedingt bekanntes. Keine Ahnung. Wenns hilft, als Mädchen namen hatten wir Alisha Marie und Aileen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hm dann such dir 4 schöne raus und mach dann eien doppelnamen oder einen der dir gefällt und einen der deinem freund gefällt

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich fand während der ss die namen julian und fabian ganz gut. mittlerweile gefällt mir lennox und jeremy besser. wobei das (meiner meinung nach) sehr extreme modenamen sind. lg nicole mit fiona auf´m arm.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier mal ein paar Vorschläge: Jonathan Jona Niklas Tom Jaden Liam Nathan Jeremy Sean Benedict Lucas/Luke Henry Benjamin Daniel LG, Silke

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleiner heißt Leeven(Lieven gesprochen) ist in der Form bisher einzigartig und dazu noch selten. LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben schon 2 Kinder Dario und Kira. Hab vor kurzem im Vornamen Forum um Rat gebeten und den Namen Marlo als Vorschlag bekommen. Find ich jetzt echt niedlich. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

lg sylvie

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Uner Sohn heißt MArio und ich liebe diesen NAmen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

q

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich finde den namen patrick recht schön und so soll auch unser krümel heißen wenn es ein junge wird. wobei wir auch noch nicht genau wissen ob wir es dann deutsch oder englisch aussprechen werden ( petrick wird es auf englisch ausgesprochen ) mein großer (15 ) heißt dominik tschau ela

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut dem Jungen einen Gefallen und sprecht es deutsch aus. Namen wie Patrick oder David werden in Deutschland, wenn sie englisch ausgesprochen werden häufig mit "sozialer Unterschicht" assoziiert, wenn das Kind eigentlich deutsch ist. Also zB Pätrick Schmidthäusler oder Deivid Müller LG, Silke

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heisst Lennox; Meiko war auch in engerer Auswahl. Aber er sah dann doch eher aus wie ein Lennox :-)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 23:15