Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Krankenhaus im Raum Hannover gesucht!

Thema: Krankenhaus im Raum Hannover gesucht!

Hallo alle Mitschwangeren! Ich brauche mal eure Hilfe! Kommt hier jemand aus Hannover und kann mir ein Geburtskrankenhaus empfehlen, bzw. erzählen, wo ihr entbunden habt und wie es dort so war? Ich weiß nicht, für welches Krankenhaus ich mich entscheiden soll. Danke für eure Hilfe! Ich werde natürlich noch den einen oder anderen Info-Abend besuchen, aber persönliche Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren!

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in Hannover gibt es doch ein zertifiziertes babyfreundliches Krankenhaus! Da würde ich auf jeden Fall hingehen - die Zufriedenheit der Mütter ist in babyfreundlichen Krankenhäusern erheblich höher als in herkömmlichen! Klinikum Hannover Nordstadt-Krankenhaus hier mehr Infos: http://www.babyfreundlich.org/ LG, Anna

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Cousine hat in der Klinik entbunden und war auch rundum super zufrieden. Hier der Link: http://www.klinikum-hannover.de/nsk/fk/born.htm LG, Silke

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Habe vor 3 Jahren in Gehrden (Großraum Hannover) entbunden und war super zufrieden! Nettes Personal, alles reibungslos und gutes Frühstück ;-) Nun ja, bei mir verlief allerdings auch alles ohne Komplikationen. Nur daran kann man ja eigentlich bewerten wie sie einen dann behandeln...

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Tips! werde mich gleich mal erkundigen.

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde wohl in der MHH entbinden. Die Frauenklinik ist nagelneu (2 1/2 Jahre) und machte auf mich bei der Besichtigung einen sehr guten Eindruck. Außerdem ist die Kinderklinik gleich neben an - falls doch irgendetwas ist mit dem Baby. LG, Lupina

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann die Paracelsus Klinik in Langenhagen wärmstens empfehlen. Nette Leute, gutes Essen, toller Service............ Mekki

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 22:19