Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Thema: Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, Mich quälen meine Brüste wohl ziemlich früh in der Schwangerschaft.. es fühlt sich regelmäßig an, als würde jemand mit Nadeln in die Brustwarzen stechen und manchmal sehen sie dann auch richtig dunkel aus … ist das üblich ? Vielleicht gibt es hier ja jemanden der dasselbe hat… bin Anfang 10 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

von Isa1604 am 15.01.2023, 21:52



Antwort auf Beitrag von Isa1604

Huhu Also ich bin auch vin anfang an sehr geplagt mit dem Busen, zwar sind die Brustwarzen aussen vor aber mir tut der Busen weh ob beim laufen liegen oder sonst was. Bin jetzt mitte 15ssw. Bei meiner ersten SS hatte ich null symthome

von Lillilennox89 am 15.01.2023, 22:07



Antwort auf Beitrag von Isa1604

Mir ging es auch etwa ab dem Zeitpunkt so! Vor allem, wenn mir bisschen frisch war, hat es so richtig gestochen in meinem Brustwarzen. Hat sich auch bisher nicht geändert Anscheinend also ganz normal

von katjella am 16.01.2023, 06:23



Antwort auf Beitrag von katjella

Jaa genau ! Das ist bei mir auch so … und auch gerne nachts wenn man sich auf eine Seite legen möchte

von Isa1604 am 16.01.2023, 14:57



Antwort auf Beitrag von Isa1604

Das hatte/habe ich auch. Dachte es lag am Stillen, jetzt nachm Abstillen ist es immernoch manchmal so. Sie scheinen einfach recht empfindlich. Wenn der Kleine dann noch reinkneift kommt das besonders gut...

von AlmutP am 16.01.2023, 09:21



Antwort auf Beitrag von Isa1604

Ist normal gehört zum schwanger sein dazu, solange keine Flüssigkeit austritt, sie wirklich sehr rot sind oder sehr heiß, ist alles im Rahmen :) Alles Gute weiterhin.

von Dani89w am 16.01.2023, 13:21