Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sowas zum samstag - hilfe brauch euren rat

Thema: sowas zum samstag - hilfe brauch euren rat

Bin ja echt vorsichtig sofort ins Kh zu fahren weil ich weiß das sie mich gleich wieder drin behalten aber mir ist sowas von doofes passiert. Saß gestern abend spät noch am PC und unser kleiner Mann (14 Mon.) wollte mitschaun und setzte ihn auf den PC Tisch vor mir ... genau auf die kante mit den Füßen zu mir .. er wollte dann sich rumdrehen und hat das eine beine heftig ausgestreckt (kann ja nix für, woher soll er es wissen) und heftig gegen bauchi getreten .. tat kurz weh und dachte noch .. bist du blöde, hätteste doch ahnen können das der platz nicht reicht ... seitdem ist aber wenn max von innen genau an die stelle tritt oder mit po langstreift pieckstttttt das aber wie dolle ... meint ihr es ist was oder einfach nur durch das spannen und den tritt irgendwie das es weh tut ?!?!?!?!? oh mann .. könnt mich schon wieder ohrfeigen für :-( lg diana achso und wegen wehen .. :-)seit der nacht wieder regelmäßig aber glaube langsam nicht dran das er doch vorher kommt. habe nun aber das problem zwischen wehen und den stechen an der stelle zu unterscheiden .. oder vielleicht einfach wehen und tut an der stelle durch das spannen und hart werden doller weh ?!?!?! oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich an Deiner Stelle würde lieber einmal zu viel fahren als einmal zu wenig. Gerade weil Ihr beiden ja schon genug mitgemacht habt. Vielleicht ist Dein kleiner auch ungünstig an den Mutterkuchen gestoßen!? Lieben Gruß und drück die Daumen. Sabrina

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Moin Diana, also wenn Du Dir unsicher bist und dein Gefühl dich beruhigt würde ich es abklären lassen. Bin sowieso ein bisl vorsichtiger Typ und würde fahren. LG ANdrea

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Denk mal das tut dort einfach weh, die Haut ist gespannt und viel gereizter. Ich stoß mich manchmal selber direkt wo der Bauchnabel ist - weil ich nicht dran denk das ich'n Bauch hab, tut dann auch höllisch weh und ist rot. Würd sagen, ist nicht so schlimm - Baby ist doch voll geschützt. Wenn Du allerdings total unsicher bist und irgendwas anders ist als sonst - ruf lieber die Hebi an oder doch ins KH ;-)) LG, Fiene

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 11:22