Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sind das wehen ???

Thema: sind das wehen ???

Habe seitgetsern ab und zu so ziehen im rücken ..... und ich habe ebend schon geschrieben .... das ich gestern so eins schmerzen hatte das ich net laufen konnte ,,,, ... wenn ihr wollt lest das mal durch ..... möchte gerne wissen was das ist .... das müsste 4 weiter runter sein was ich da geschriebn habe ... jetzt ist das wieder so .... das ziehen bei der mumu ... da und im ganzen scheiden bereich .... und das ziehen aus denn rücken öfters .... bitte helf mir mal eiener was das vieleicht sein kann ... will net für jede kleinigkeit ins kh fahren ...

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal abwarten, kann gut sein das es wehen sind, nur kann halt auch sein das sie wie gestern nochmla weggehen. Ich würde jetzt mal die Zeit beobachten, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du merkst wenn die Geburt kurz bevor steht. Wenn die Wehen jetzt über eine längere Zeit regelmässig kommen würde ich ins KH fahren. Wehen sind sehr schmerzhaft, glaub mir dann sitzt du irgendwann nicht mehr tatenlos zu Hause, mal abgesehen davon das ein KH dafür da ist um da hinzugehen, auch schonmal für Kleinigkeiten. bin ejtzt echt mal gespannt, vielleciht berichtest du ja noch und vielleicht kannst du bald schon kuscheln....

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem ist sie völlig ahnungslos, wie sich eine entbindung anfühlt. was du ihr rätst, kann vielleicht für eine mehrfachmutter ein tipp sein, aber doch nicht für eine erstgebärende... wenn die wehen nicht regelmäßig bleiben oder verschwinden wollten, dann kann sie nach einer EINGEHENDEN untersuchung im KH immer noch wieder nach hause geschickt werden. btw bei mir waren auch wehen in zwei minuten abstand durchaus aushaltbar... am schmerzpegel allein würde ich bspw. die lage des kindes im becken und die öffnung des muttermundes nicht ausmachen können.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du nicht alleine bist, geh mal in die 37 Grad warme Badewanne. Wirds mehr, gehste ins KH. Wenn weniger, gehste schlafen.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du unsicher bist fahre doch heute vormittag in die klinik. ich bin nach dem bs in die klinik gefahren, mit meinen erachtens leichten wehen, alle 5 min. da war der mumu schon 7 cm und 30 min später vollständig, wäre der bs nicht gewesen, wäre ich vielleicht noch garnicht losgefahren, ich weiß es nicht. also, das erste kind ist eben nicht so einfach. man weiß nicht, was einen erwartet. frage hier ruhig und ignoriere überschlaue antworten. bei unsicherheit kannst du ja auch deine hebamme oder den kreissaal anrufen. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur gelesen das sie ab und zu ein ziehen hat.. also ab und zu ist für mich weder regelmässig noch SEHR schmerzhaft. Das war gestern was sie schrieb und wohl einmalig ne Zeit (4x) nach dem Toilettengang. und seitdem eben ab und zu. WArum soltle sie nicht noch ein wenig warten (bis heute morgen war sie übrigens nicht im KH) ob es regelmässig wird. Habe noch nie gehört das jemand ne Geburt wirklich verpasst hat und ich habe ihr ja auch nicht gesagt sie soll nicht gehen sondern es bei unsicherheit lieber nochmal abklären. Aber egal, wenn es losgeht werden wir es wohl hier erfahren.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

... beitrag oben von gestern abend... na vielleicht ist das Baby ja schon da!!!

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 09:16