Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sonoline b .. keine herztöne zu finden

Thema: Sonoline b .. keine herztöne zu finden

Hallo ihr lieben, ich bin zur zeit rechnerisch 10+4 laut rückdatierung 10+2 ssw. ja ich weiss ist ne dumme idee.. habe mir ein sonoline gekauft vor ca 1-2 wochen. nun ja ... ich finde einfach nichts .. ich hatte zuletzt vor 3 wochen meinen FA termin und da war alles in ordnung. Hatte schon eine FG laut arzt windei vor nem Jahr und bin jetzt total verunsichert habe erst am Donnerstag wieder einen Termin .. ich finde einfach nichts, aber ich probiere es auch nicht jeden Tag sondern so alle 3-4 Tage mal .. LG Aylin

von aylin1995 am 29.01.2023, 12:41



Antwort auf Beitrag von aylin1995

So Geräte sind nicht gut... Erhitzen auch das Fruchtwasser. Geh doch lieber zum Gyn wenn es dir nicht gut geht, der schaut sicher mal rein. So früh musst du sehr tief testen... Fast schon auf den Venushügel.

von NaduNaduNadu am 29.01.2023, 13:22



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Auf so einem Grund sind diese Geräte für die Tonne. Da macht man sich doch nur selber verrückt und kann die Schwangerschaft nicht geniessen..

von bea+Michelle am 29.01.2023, 13:50



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Das ist noch zu früh. Ich konnte erst ab der 13 SSW etwas hören und dann wirklich ganz tief unten und nach längerem Suchen. So ein Teil ist nur sinnvoll wenn man damit umgehen kann und sich ebend nicht verrückt macht. Das Gerät war mehr für meinen Mann zum hören und das einmal die Woche.

von Vannyleinchen am 29.01.2023, 13:59



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Hey, du bist noch nicht sooo weit, um dieses Gerät richtig benutzen zu können. Ich habs auch. Bin mittlerweile fast fertig :-). Mach dir keine Sorgen! Es ist noch sooo klein, ich musste in der SSW 20 noch richtig suchen. Weißt du, wo du schauen musst? In der Nähe des Schambeins. Also quasi da, wo der Bauch anfängt.. Beruhige dich und suche später noch mal. Es ist noch soo mini!

von Marlis1987 am 29.01.2023, 15:47



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Bei mir hat die Hebamme die Töne in der 18.Wovhe nicht gefunden(gut mein Kind klein gewesen,aber wenn sie es nicht schafft hab ich es erst Recht nicht versucht) Bei uns in der FA Praxis benutzt es die Hebamme auch nicht viel früher bei der Vorsorge

Mitglied inaktiv - 29.01.2023, 16:19



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Die 11 ssw ist zu früh, bzw wenn du es noch nie angewendet hast braucht es sehr viel Geschick den Herzschlag zu finden, ich vermute mal du suchst auch zu hoch. Würde mir da keine Gedanken machen.

von miss_spicy am 29.01.2023, 19:44



Antwort auf Beitrag von aylin1995

Gib das Ding zurück oder schmeiß es weg! Bei letzten Termin war alles in Ordnung. Punkt. Vertraue deinem Körper und dem natürlichen Gang des Lebens. Ich weiß es ist nicht einfach. Aber damit machst du dich verrückt. Alles liebe Snezhok

von snezhok am 30.01.2023, 14:15



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ja hast echt recht.. habe grade eben den herzschlag gefunden war so zwischen 165-170. aber dann war es wieder weg. Bin etwas beruhigt aber werde es nicht mehr benutzen das macht einen kirre..

von aylin1995 am 30.01.2023, 16:35