Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

So viel Angst!!!!!!!!!!!

Thema: So viel Angst!!!!!!!!!!!

Hallo, ich weiß nicht, wer von Euch sich noch an mich erinnert, ich mußte im September meine Zwillinge gehen lassen! (Die Zwillingsschwangerschaft blieb unerkannt, aber bei dem "erkannten Baby" waren so schwere Mißbildungen vorhanden, daß die SS abgebrochen werden mußte, erst beim Abbruch wurde die Zwillingsschwangerschaft bemerkt). Jetzt bin ich wieder schwanger, und habe am Samstag einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Ich habe dafür eine Überweisung von meiner FÄ bekommen zu einem FA für Pränataldiagnostik. Ich hab soviel Angst vor einem schlechten Ergebnis, daß ich dort am liebsten gar nicht hingehen würde. Was soll ich denn bloß machen, wenn sich alles wiederholt? Zu sagen wäre vielleicht noch, daß ich 4 gesunde Kinder habe und fast 37 Jahre alt bin! Wer kann mir Mut machen? konfizel

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

du schafst das schon es wird alles dann gut sein! Du musst dir selber mut machen das merkt dein kleines!

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab keine Angst, sei mutig!! Du hast doch schon 4 (?) gesunde Kinder, dann wird dieses jetzt bestimmt auch gesund. Mach dir keine Sorgen!!! Alles wird gut, Du wirst schon sehen!!!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 21:17