Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angebot bei Toys R Us

Thema: Angebot bei Toys R Us

Hallo Mädels, war gerade bei Toys R Us. Die haben im Moment eine Grundausstattung von Avent im Angebot. Statt 69,99€ nur 39,99€. Im Set befinden sich 6 große Flaschen a 260 ml, 2 kleine a 125ml jeweils mit Sauger, 2 Schnuller, eine Flaschenbürste, 2 montierbare Flaschengriffe und einem Mikrowellensterilisator! Lg Nina

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub die normalen. Steht nix von BPA frei drauf. Gruß zurück

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mir die auch schon letzte Woche gekauft. Find ich super das Angebot. WEnn man bedenkt, daß die Flaschen einzeln je 6 Euro und der Vaporisator ca. 28 Euro kostet. Und dann noch die anderen Kleinigkeiten. Rechnet sich wirklich. Hab jetzt zwar selbst auch nicht auf BPA geachtet, aber meinen Sohn haben diese Flaschen vor 4 Jahren auch nicht geschadet. Bin aber der Meinung gehört zu haben, daß es seit diesem Jahr KEINE Flaschen mehr Mit BPA geben darf laut Gesetz! Verlass mich da mal drauf! LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

nur zur Info. Meinen Kindern haben sie vor 12 Jahren auch nicht geschadet, da hat aber auch noch kein Hahn nach BPA gekraeht. Jetzt da ich weiss, dass es auch ohne geht, kauf ich lieber die BPA freien Avent Flaschen. LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 12:54