Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@SilkeJulia- Einfach mal Danke sagen !

Thema: @SilkeJulia- Einfach mal Danke sagen !

Hallo SilkeJulia ! Seit einigen Monaten lese ich hier in den Foren und hatte auch hin und wieder mal Fragen gestellt,die mir immer liebevoll beantwortet wurden! Beim Lesen fällt mir immer wieder Dein Name auf und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von Dir lesen kann.Egal zu welchem Thema,egal,wie oft manche Fragen schon gestellt wurden,Du nimmst Dir die Zeit darauf einzugehen,kannst beruhigen,Hoffnung geben,wo manch eine schon keine mehr hat. Mit Deinem Fachwissen und Deiner freundlichen und liebevollen Art bist Du eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum. Ich habe das dringende Bedürfniss Dir das einfach mal mitzuteilen. Danke , alles Gute und liebe Grüße Winterbaby

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich Winterbaby nur anschließen. Auch mich hast du schon das ein oder andere Mal mit deinen liebevollen und doch sachlichen Antworten etwas beruhigen können. Also auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte mich auch anschliessen, mir hat sie gute tipps gegeben, schöne grüsse eminem

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch. Schon bei meiner 1 ss und diesmal -- einfach supi. Man weiß das hier nur "leien" sind und man immer nur vermuten kann aber manchmal hilft eine Fachkundige Antwort schon doch mehr bzw. gibt nochmal mehr sicherheit. DANKE auch von uns Mama Diana Papa Olli Dominik 1.Jahr + Babybauch Max

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es freut mich, dass ich euch helfen konnte und euer Lob tut mir natürlich gut. Danke an euch! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 18:32