Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Severin Sterilisationsgerät,brauch ma hilfe??

Thema: Severin Sterilisationsgerät,brauch ma hilfe??

hallo,hatte damals für meine Tochter so ein severin Sterilisationsgerät gekauft und es nur 2 mal benutzt, wollte es jetzt für unseren kleinen wurm nehmen aber irgendwie ist die gebrauchsanweisung abhanden gekommen,hab schon bei google geschaut aber nix da, kann mir jemand helfen wieviel wasser usw. Danke.lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast du bei goole " gebrauchsanweisung für...." eingegeben? Weis nich wie dein ding ist bei mir kommt 200ml wasser rein!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar kein von severin und weiß nicht genau wie groß das ist usw aber meins ist zum beispiel so n ding für die mikrowelle und da kommen 200ml wasser rein . also genau so viel wasser das es den boden bedeckt und bis zur mitte ( höhe ) des siebgestelles reicht aber nicht das gesamte sieb in wasser taucht so das flaschen und sauger usw. nicht mit wasser in berührung kommen sondern nur mit dampf sterilisiert werden. ich hoffe man kann meine beschreibung verstehen wenn es aber so ein ding ist das man nicht in der mikrowelle macht dann weiß ich leider auch nicht. ähm sonst schau mal hier , falls es dieses gerät ist :: http://cgi.ebay.nl/Babyflaschen-Desinfektionsgeraet-Sterilisator-SEVERIN_W0QQitemZ150254571563QQihZ005QQcategoryZ25649QQcmdZViewItem da gibt es jemanden der die verkauft aber in den niederlanden und der hat glaube ich auch gebrauchsanweisung dabei da es neuwaren sind . vielleicht kannste den ja mal fragen ob der dir das sagen kann ? viel glück und liebe grüße anni

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,vielen dank für eure antworten,ja hatte es bei google versucht aber nix gefunden werde es mal versuchen mit 200 ml,mal gucken was passiert.lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 17:34