Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Senkwehen??

Thema: Senkwehen??

Huhu ihr lieben Seit ca 3 Tagen merke ich dir tritte/ das Boxen meiner kleinen voll weit unten nicht weit von der schamhaargrenze. Von Senkwehen hab ich aber nicht wirklich was gemerkt der Bauch war nur öfter mal hart und zwei drei mal war mir so leicht flau im Bauch... Können das Senkwehen gewesen sein?

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte/habe totale Schmerzen als sie sich gesenkt hat aber bei manchen geht des ganz ohne Schmerzen ist bei jeder auch anderst

von Babybauch1993 am 11.12.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Ich hab eigentlich gar keine Schmerzen... Ab und zu zwickt es morgens wenn ich wach werde, mich Strecke und falsch gelegen habe, Muss man Senkwehen denn Spueren oder kann es passieren das nur der Bauch hart wird?

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Senkwehen habe ich deutlich gespürt. Es war ein unheimlicher Druck auf mein Becken aber es tat nicht weh. Ich wusste zuerst nicht dass es Senkwehen waren aber wie sich dann am nächsten Tag beim FA rausstellte hat er sich schon fest mit dem Kopf ins Becken verankert Lg

von Lischen94 am 11.12.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Lischen94

Ich hab oft gemerkt das ich ganz langsam die Treppe nur hochkam. Und beim gehen fiel mir auch auf das ich ganz langsam gehen musste und oft watscheln musste

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 15:50