Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

senkwehen ???? schleimpropfen??? ratlos!!!

Thema: senkwehen ???? schleimpropfen??? ratlos!!!

huhu ihr lieben, hatte gestern abend ca. 20 minuten (so alle 1 bis 2 minuten) periodenähnliche unterleibsschmerzen, nur das dieses ziehen viel intensiever war und echt schmerzhaft, dabei war dann auch immer so ein stich im rücken zu spüren, der bauch wurde aber glaube ich nicht hart. nachdem es dann wieder weg war, bin ich nicht ins kh gefahren, wollte ja auch nicht als hyper hysterisch gelten. als ich dann nochmal auf toilette war, hatte ich so ein leicht gelblichen schleim"klumpen" am papier. weis nicht, meint ihr das waren senkwehen, oder wie fühlen die sich an? kann es sein das die muttermundwirksam waren und sich deswegen der schleim gelöst hat? mach mir echt etwas sorgen, vielleicht sollte ich wenn ich das wieder habe doch ins kh? liebe grüße franzi

von Franzi_88 am 19.02.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Franzi_88

Also, wenn du das mit den schmerzen nocheinmal haben solltest, dann klatsch dich gleich in die Wanne um zu sehen ob es Senkwehen waren oder richtige. Aber das Wasser nicht über 38 Grad und du darfst nur soweit ins Wasser das dein Herz nicht unter Wasser ist. Und NIE ALLEINE!!!! Sag immer jemanden (der dir helfen kann) das du in die Wanne gehst. Das mit dem Schleimpfropf kann schon sein, bei manchen geht er jetzt weg und es kann noch Wochen dauern bis das Baby kommt, bei den anderen geht er kurz vor der Geburt weg und wieder bei anderen geht er während der Geburt weg. Mit dem Schleimpfrofp würd ich mich jetzt nicht verrückt machen. Vielleicht war es gestern recht stressig bei dir???? Gönn dir etwas Ruhe und schalte einen Gang zurück!!! Aber bei allen guten Ratschlägen gilt trotzdem, wenn du dir nicht sicher bist, melde dich bei deiner Hebi oder bei deinem Gyn, lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig!!!! Gönn dir Ruhe!! Gute Besserung!!! lg Tina

von Tina_Ra am 19.02.2011, 18:52