Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Selbstbefriedigung während der Schwangerschaft

Thema: Selbstbefriedigung während der Schwangerschaft

hallo Mädels, seit ihr auch so liebesbedürftig ? ich weiss nicht, ich kenne das gar nicht so von mir, dass ich so liebesbedürftig und sexhungrig bin ! Aber mein Mann will nicht mehr so oft mit mir schlafen, er ist ständig müde ! Oder hat er angst, dass sein zukünfitger Stammhalter sein Ding von innen sieht ? (GRINS ! ) Ich weiss es nicht !!!!! Aber wie gehe ich damit um ? Ich gehe mal davon aus, dass Selbstbefriedigung heutzutage eh was Normales ist ! Ausserdem, spürt und kriegt das Kindlein ja alles mit, wie es der Mama geht. Wenn sie geilen Sex mit sich selber hat, geht es dem Baby sicher auch gut, oder ? Sicher besser, als wenn die Mutter immer beim Vater nach Liebe und Befriedigung bettelt und diese nie bekommt ! Vielleicht hat das Babay später einmal, sogar eine gesunde Einstellung zu Sex, wenn die Mutter es dem Baby schon während der Schwangerschaft vorlebt ... was meint ihr ? wie geht es euch ? wer hat lust auf sex und zärtlichkeiten ? und wie lebt ihr diese aus ? was habt ihr für eine Einstellung zu Selbstbefriedigung in und ohne Schwangerschaft ? Danke für die Antworten

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Beim sex werden ja glückshormone ausgeschüttet und die bekommt auch das baby mit und das ist dann ja nur gut fürs baby wenn es merkt wie gut es der mama geht. Ob du dich nun selbst befriedigst oder mit deinem mann sex hast ist dabei ja eigentlich egal. Tu das was dir gut tut das tut auch deinem baby gut.

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ob deine sexualität während der schwangerschaft später etwas mit der deines kindes zu haben wird, bezweifel ich. aber sicher ist, dass, wenn es dir gut geht, es dem kind auch gut geht. demnach, wenn du bock auf sex hast und dich befriedigst (oder befriedigen lässt) gehts halt beiden gut :-) ich hatte in der schwangerschaft auch ständig lust auf sex, mein freund leider weniger. zur selbstbefriedigung bin ich immer zu faul. aber jedem das seine :-) lg hanni

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kann man denn zur SB zu faul sein, *g*? Da gibts doch soviele Hilfsmittelchen, da brauchste gar nicht viel machen, außer genießen. Naja, ich muss schon öfter mal drauf zurückgreifen, weil ich meinen Freund nicht so oft sehe. Kann ihm ja nicht ständig nachfahren! Aber ich finds mit ihm immer noch schöner als selber.

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schließe mich der allgemeinen Meinung meiner Vorrednerinnen an. Außerdem muss ich noch dazufügen, dass ich die Frage und auch die offenen Antworten hierzu total klasse finde :-) Grüssle und weiterhin viel Spass am Sex egal ob mit oder ohne Partner :-)

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab vorin überlegt ob ich antworten solle oder nicht...bin doch so schüchtern *g* Ich denke die Frau sollte sich nehmen was sie braucht..gerade während der Schwangerschaft...und wenn der Mann da nicht da ist dann nimmt sie halt sich selbst :c) Da muss man sich auch keine Sorge machen dass "er" den Bauch plattdrückt oder zu dolle macht *g* lg und viel genußvolle Stunden Käferchen

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab sogar gelesen, dass da sich bei einem Orgasmus die Gebärmutter zusammen zieht, diese dann besser durchblutet ist und dass baby so richtig schön mit viel sauerstoff versorgt wird. und dass kann ja nur gut sein. also, tut euch keinen zwang an, und weiterhin viel spaß! liebe grüsse tina

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 19:51