Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sehr viele bewegungen in der 32. ssw

Thema: sehr viele bewegungen in der 32. ssw

ich halt das echt bald nich mehr aus. seit 2 tagen knapp ist meine maus total am rumtrampeln in meinem bauch. ganz komisch. alyssa hatte das nie gemacht. das geht sogar soweit, dass es so sehr weh tut, dass ich mich nich mehr bewegen kann für einige sekunden...und mein bauch beult sich wirklich richtig sehr aus. was kann das nur sein?! das is doch nich normal. es sind vllt mal 10 min ruhe und dann geht es ieder los... wer hat das noch?

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das habe ich auch sie liegt mit ihren füßen so das sie mir direkt in die rippen tritt und das tut auch höllisch weh! mit den beulen ist auch normal, habe meinen Fa gefragt! lg susi

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. bei mir ist es seit der 30 SSW auch so extrem. Jetzt wird der kleine langsam etwas ruhiger. Gott sei Dank. ;-)

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Das war bei mir genauso in dieser SS, in den beiden vorausgegangenen auch nicht. Mein FA sagte, es sei ein gutes Zeichen wenn sich ein Baby viel bewegt und nicht negativ zu bewerten. LG Simone

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei meiner 1. SS auch so. Ich dachte meine Kleine kommt jeden Moment durch die Bauchdecke. Hat bei mir auch zum Schluss nicht nachgelassen, obwohl es ja immer heißt kurz vor der Geburt bewegen sich die Kleinen nicht mehr, da sie keinen Platz mehr haben. Meine Süsse hat sogar 10. Minuten bevor die Geburt richtig losging noch getreten, meine Hebamme sagte, sowas hätte sie noch nie erlebt. Hab inzwischen eine immer noch so quirlige und lebhafte 2.-jährige Maus. Wünsch dir weiterhin alles Gute und du hast es ja bald geschafft. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 16:03