Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte einfach den günstigsten vom dm genommen. Ob der gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe bisher nur diesen einen gemacht. Die Handhabung war unkompliziert, hatte das Ergebnis innerhalb von ein paar Minuten und das Testergebnis (schwanger) stimmte.

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer den Bluetest gemacht, der am Tag der erwarteten Regel zuverlässig angezeigt hat, daß ich schwanger war. Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal so nen Doppelpack mit Billig-Tests gekauft, die beide nicht funktioniert haben (Kontrollstreifen erschien nicht). An die Marke kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War irgendwas aus der Drogerie... Mit TestaMed habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Clearblue Digital Test gemacht. Hatten direkt nen 3 er Pack gekauft, wegen KIWU. Habe dann 2 Tage vor eigentlicher Blutung 3 positive Tests gehabt und wie man sehen kann, hats geklappt! ;)) Sag uns mal bescheid, wie der Test ausgegangen ist! ;) Alles Liebe Jessy

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

hatte den clearblue digital aus der apotheke - ist zwar nicht so ganz preiswert, aber man muss nicht rätseln, ob das jetzt eine schwache linie ist oder vielleicht doch nicht ... - da steht entweder ganz dick SCHWANGER oder eben NICHT SCHWANGER - bei mir stand schwanger und wir haben davon gleich ein foto gemacht, bevor die anzeige im display erlosch :-) - gruss sannah

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den auch und bei mir zeigte dieses Ding zweimal negativ an. Als ich dann den Teststreifen herauszog, waren jeweils zwei fette STreifen da. Also vorn stand nicht schwanger mit zwei fetten Strichen. Ich hab dann bei der Firma angerufen und nachgefragt, was das soll. Die meinten, dann wäre ich wohl nicht schwanger. Ich war dann beim Doc und ich war doch schwanger. Nimm nen normalen Clearblue. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,erstmal...also ich habe einen billigen Doppelpack SS-Test für ca. 10 € bei Walmart gekauft und beide haben einwandfrei funktioniert. Einen kleinen Tipp am Rande...wenn die Kontroll-Linie nicht erscheint, ist die Testspitze nicht richtig vollgesogen, das kann man aber direkt gut abschätzen, weil der Test dann sehr, sehr langsam anläuft.Ich habe mir ein Becherchen geschnappt und es damit gemacht, so besteht auch nicht die Gefahr, dass man den Test "vollstrullert" was stören könnte ;-))))viele Grüße...

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 11:04