Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Postiv?

Thema: Schwangerschaftstest Postiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe Ebend einen Test gemacht 2 Tage vor meiner Periode. Ich habe denn mein pipi in einen Behälter gemacht der vllt nicht so gut dafür war, ihr kennt sicher Wäscheperfüm? Davon die Kappe nahm ich, natürlich ausgewaschen!! Und der Test ist schön Postiv. Kann er da durch verfälscht sein?? Ich bin 3 Jahre jetzt nicht schwanger geworden habe bereits 2 Kinder normal bekomme! Das letzte 2019. morgen gehts auch zum Frauenarzt, Gott bin ich nervös. Muss dazu sagen das ich seid 3. Monaten einen neuen Partner habe und es da natürlich möglich sein könnte, hatten auch zum Eisprung… hoffe ihr könnt mir helfen

von Insinabee am 12.01.2023, 18:47



Antwort auf Beitrag von Insinabee

Ein Bild vom Test ist mit eingefügt, werde auch gleich nochmal einen zweiten machen in einem anderen Behälter

von Insinabee am 12.01.2023, 18:49



Antwort auf Beitrag von Insinabee

Der ist positiv- Glückwunsch. Der Behälter spielt keine Rolle. Es wäre sinnvoller in 3 oder 4 Wochen zum Arzt zu gehen, denn morgen wird er noch nichts sehen.

von iriselle am 12.01.2023, 19:11



Antwort auf Beitrag von iriselle

Aber der kann nicht durch Rest Produkt verfäscht werden?? Mache jetzt denn 2.

von Insinabee am 12.01.2023, 19:14



Antwort auf Beitrag von Insinabee

In dem Mittel werden wohl keine Schwangerschaftshormone sein...

von iriselle am 12.01.2023, 19:15



Antwort auf Beitrag von iriselle

Eindeutig. Mit anderem Behälter ich kann es nicht glauben. Der unter von grade

von Insinabee am 12.01.2023, 19:23



Antwort auf Beitrag von Insinabee

Gratulation! falls du morgen zum FA gehst wäre cool wenn du ein Update geben könntest, viel Glück

von sarah.h am 12.01.2023, 20:01



Antwort auf Beitrag von Insinabee

180% positiv. Meine beiden SS habe ich einmal in der 5. und einmal in der 7. getestet und beide waren direkt genauso. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare gesunde Kugelzeit!

von Rosalinchen am 12.01.2023, 20:11