Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich bekomme meine Tage eigentlich erst mitte nächster Woche, habe aber schon öfters ein ziehen in den Hüften u. ich merke die Mutterbänder - kam gerade mit dem Kinderwagen heim, da habe ich es auch gemerkt. (meine Tochter ist 18 Monate). Das habe ich aber sonst immer nur 1, 2 Tage bevor ich meine Regel bekomme. Ich hatte beim Gehen auch kurz so ein ziehen als wenn ich meine Tage bekomme. Vor ein paar Tagen sind mir auch noch andere Dinge aufgefallen, worauf mir der Gedanke erst gekommen ist, das ich vielleicht schwanger bin? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? LG Viola

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kam mir auch komisch vor, schon tage bevor die mens hätte eintreten müssen. Hatte auch immer das Gefühl ich bekomm meine Tage aber dazu hatte ich gleich so ein ziehen in den Brüsten. Meine SS war ungeplant und trotz Verhütung, also kann es nicht am Wunschgedanken gelegen haben. LG Dorsa

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hatte Schwangerschaftsanzeichen immer erst frühestens an dem Tag an dem ich meine Mens bekommen sollte, bei dieser war es erst als ich fast eine Woche über der zeit war (übelkeit), aber es kann ja durchaus sein, dass manche Leute sensibler auf die Anzeichen ihres Körpers reagieren können!! Warte doch einfach ab und mach dann einen Test! Ist jetzt echt a blöde Antwort, ruhig abwarten aber mehr fällt mir auch nicht ein! Wäre es denn schlimm wenn es wieder soweit wäre?? Ich bin jetzt auch mit dem zweiten Schwanger und mein sohnemann ist jetzt auch erst knapp 20 Monate, bin aber schon in der 24 Woche!! War nicht geplant, aber jetzt ist es auch gut so wie es ist Lg bin gespannt was rauskommt!! Puck

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Puck, nein Schlimm wäre es nicht, ganz im Gegenteil. Aber "geplant" war es jetzt noch nicht, erst nächstes Jahr vielleicht.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Viola, muss lachen, denn nächstes Jahr wollte ich auch eigentlich erst angreiffen, aber naja es kam anders LG Puck

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte diese Anzeichen auch schon sehr früh. Ich war auch sehr müde und wurde pickelig. Das war bei jeder SS bei mir so.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gar keine Anzeichen, außer dass meine Brüste gespannt haben. Bauchziehen hatte ich noch nicht mal am NMT, obwohl ich das sonst immer habe wenn die Mens kommt. Die Mutterbänder habe ich erst so in der 7.-8. Woche bemerkt. Aber jede Frau tickt ja anders. Ich fürchte also, dass du abwarten musst. Aber du kennst das mit dem Schwanger sein ja schon viel besser als ich. Ich bin zum ersten Mal schwanger.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

von meinen 3 Schwangerschaften kann ich dir folgende frühe Schwangerschaftsanzeichen berichten (nicht alle in allen Schwangerschaften und nicht immer gleich stark ausgeprägt): veränderter Geschmackssinn (besondere Gelüste und Abneigungen) schärferer Hörsinn Kopfschmerzen Herpes ausgeprägtes Wärmegefühl im Bauch Krämpfe (menstruationsartig) Müdigkeit Viel Glück! Nadja

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:02