Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und KSV

Thema: Schwangerschaft und KSV

Hallo, ich bin in der 11. SSW und mir geht es gesundheitlich nicht besonders gut, fühle mich sehr schwach und ständig erschöpft. Meine Naturheilpraktikerin empfiehlt mir eine Behandlung mit KSV ( [www.homeda.de] ). Was haltet ihr davon, würde gerne eure Meinung und eure Erfahrungen wissen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich halte von Autonosoden nicht so viel, aber es gibt viele, die darauf schwören. Allerdings finde ich es in der 11.SSW normal, erschöpft zu sein, da hätt ich auch dauernd nur schlafen können. Wie ist denn dein Eisenwert? Isst und trinkst du genug? LG, Silke

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht Dein Ernst?! Ist ja schon einwenig ekelig! Wieviel soll denn der Spaß kosten? Ich bin auch viel müde und bei weitem nicht mehr so belastbar wie vor der Schwangerschaft, aber das ist halt so. Da gehe ich lieber eher ins Bett und lege mich Nachmittags schlaften. Kann mir ehrlich nicht vorstellen daß das helfen soll, aber wenn man daran glaubt...vielleicht. Ich würde es nicht machen. Aber das ist meine subjektive Meinung. Habe vorher noch nie davon gehört.

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin auch heilpraktikerin und finde die methode super. allerdings, in der schwangerschaft? ich kenn dich nicht und deine HP wird einen grund haben dir so etwas vor zu schlagen. du solltest dich aber vorher dringend mit allen eventualitäten auseinander setzen. wenn das immunsystem umgestimmt wird, kann sich das auch aufs baby auswirken! ruf direkt bei der firma an und frage nach kontraindikationen!!! und wechselwirkungen. außerdem ist es am anfang eigentlich bei den meisten so, dass sie extrem schwach und müde sind, was sich meist ab der 16 ssw gibt! lg und erzähl mal was die firma zu dem kontraindikationen sagt! suwi

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:51