Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo zusammen Ich bin nun den 5. Tag überfällig. Das habe ich noch nie gehabt, außer ich war schwanger. Mein Schwangerschaftstest von heute Morgen lässt mich aber echt rätseln. Also mit viel Fantasie und guten Augen kann man da einen 2. Strich erkennen. Bei meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren war am 4. überfälligen Tag der 2. Strich genauso stark wie der andere. Was meint ihr? Woran kann es liegen?Foto hänge ich an. Würde mich über Antworten freuen.

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Hallo! Also ich sehe da ganz schwachen zweiten Strich. Versuch in ein paar Tagen wieder zu testen, vielleicht war es noch bisschen zu früh

von natalie_92 am 13.05.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Dankeschön, Ok dann bilde ich es mir nicht ein. Ich habe vor Montag nochmal zu testen.

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Hallo, mir gehts genauso...ich hatte auch, nachdem ich 2 Tage überfällig war, nur einen ganz leichten Strich..Hab einen Tag später mit Clearblue Wochenbesrimmung 1-2 positiv getestet Trotzdem bin ich auch verunsichert, weil bei meiner letzten Schwangerschaft der Strich bei Fälligkeit auch ganz deutlich war Ich versuch einfach positiv zu denken Ich wünsch dir alles Gute

von LuVi0619 am 13.05.2021, 14:39



Antwort auf Beitrag von LuVi0619

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 14:46



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Für NMT 5 ist der Test halt leider schon sehr schwach, vor allem wenn du den mit Morgenurin gemacht hast. Ich würde erst mal abwarten aber für mich sieht das schon eher nach ganz frühem Abgang aus, außer der Eisprung hätte sich so weit verschoben.

von miss_spicy am 13.05.2021, 14:30



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Danke für deine ehrliche Antwort

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Hmmm wieso denn sofort von einem Abgang ausgehen??! Es kann doch auch sein, dass sich der ES verschoben hat und ein paar Tage später war... ich würde einfach in dein paar Tagen nochmal testen. Der Strich sollte dann stärker werden. Alles gute!!

von Fiorellina86 am 13.05.2021, 15:06



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Selbst wenn der Eisprung ein paar Tage später war, die TE ist bei NMT+5, hat anscheinend mit Morgenurin getestet, sollte sich der ES selbst um 5 Tage verschoben haben müsste der Test trotzdem eindeutig sein. Ich will wirklich nicht schwarzmalen aber ein bisschen realistische, ehrliche Einschätzung anstatt "es wird sicher alles gut" tut manchmal auch gut. Man muss nun mal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen auch wenn es unangenehm ist und traurig.

von miss_spicy am 13.05.2021, 15:32



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ja da hast du recht. Ich bin auch nicht dafür immer zu sagen dass sicher alles gut wird...

von Fiorellina86 am 13.05.2021, 16:01



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Ich versuche realistisch zu bleiben. Enttäuscht sein werde ich natürlich trotzdem. Kann mir denn vielleicht jemand sagen wann ich denn dann ungefähr mit der Blutung rechnen kann?

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 16:06



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Ich hatte selbst 2 FG, falls es wirklich eine FG sein sollte und dein HCG schon recht niedrig ist, wird die Blutung normalerweise nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich weiß es ist echt schwer aber du kannst nur abwarten, theoretisch könntest du aber auch den HCG bei deinem Hausarzt kontrollieren lassen.

von miss_spicy am 13.05.2021, 16:57



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ich warte bis Montag ab. Man muss es eh nehmen wie es kommt.

von Kerstin Ku. am 13.05.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Hast du am Montag nochmal einen Termin beim FA? Berichte doch weiter, ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

von miss_spicy am 14.05.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Also ich werde zumindest am Montag beim FA anrufen. Mal schauen was die dann sagen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie die Sache ausgeht.

von Kerstin Ku. am 14.05.2021, 10:52



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Hallo ! Ich sehe auch einen ganz leichten Strich! Leider muss ich aber sagen, es könnte eine Verdunstungslinie auch sein. Ich hatte das ein paar mal mit diesem Test und war nicht schwanger. Ich hoffe natürlich für dich das er POS. ist. Möchte nur ehrlich sein und meine Erfahrungen teilen. Glg

von JennyPM09 am 13.05.2021, 21:26



Antwort auf Beitrag von Kerstin Ku.

Huhu, ich würde abwarten und in paar Tagen nochmal einen Test machen. Bei mir war er an NMT auch ganz schwach und wurde dann stärker, bei mir hat sich der Eisprung einfach verschoben. Ich war sogar mit Zwillingen schwanger, aber eins musste ich leider bei 9+0 gehen lassen. Also versuch positiv zu denken und schau in 2 Tagen einfach ob der Strich stärker wird.

von Knörz2016 am 14.05.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Knörz2016

Also ich bin scheinbar immer noch ein bisschen schwanger :-/ Bin jetzt 9 Tage drüber und eine Blutung habe ich immer noch nicht. Der Clear Blue müsste eigentlich schon 3+ anzeigen. Vielleicht hab ich auch eine Eileiterschwangerschaft. Werde heute bei meinem Gyn anrufen und hoffe dass ich schnell einen Termin bekomme und Gewissheit habe.

von Kerstin Ku. am 17.05.2021, 05:21