Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo meine lieben.. Ich brauch dringend euren Rat! Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht, ich muss ständig auf Klo pipi machen und das fühlt sich so an als wenn die Gebärmutter auf die Blase drückt! Der Frauenarzt meinte die ist schon 2 cm größer geworden.. Und jetzt muss ich oft pipi und es fühlt sich so an als würde die gebärmutter sich dehnen!! Danke für eure Hilfe!!:/

von Mimix12 am 08.01.2021, 23:54



Antwort auf Beitrag von Mimix12

Hallo, also bei mir war das schon am Anfang musste ständig aufs WC. Meine Ärztin meinte es kommt davon, dass es sich bei mir rechts in der Gebärmutter eingenistet hat und deshalb schon drückt. Lg

von natz am 09.01.2021, 00:16



Antwort auf Beitrag von natz

Vielen Dank.. Da bin ich erst mal beruhigt... Bei mir zieht es im unterleib auch denke dass es an die Gebärmutter liegt wahrscheinlich..

von Mimix12 am 09.01.2021, 00:21



Antwort auf Beitrag von Mimix12

Hallo :) klinke mich mal mit ein :) Ich hatte das auch ganz schlimm mit dem pipi machen, bzw habe es immernoch aber ich seh das entspannt dann Fühl ich mich wenigsten schwanger dafür schlaf ich kaum noch eine Nacht durch jetzt und hab seit gestern ganz komische Bauchschmerzen, als hätte ich einen Muskelkater... Fühlt sich seltsam an... Hoffe es ist alles gut, habe erst am 21.1 mein ersten Frauenarzt termin. Liebe Grüße

von Kugel123 am 09.01.2021, 09:25



Antwort auf Beitrag von Mimix12

Hey das hab ich auch, dass ich ständig aufs Klo muss- ist aber ganz normal :)

von Sunshine86w am 09.01.2021, 08:35