Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?????

Thema: Schwanger?????

Hallo ihr lieben. Wie ich schon berichtet habe hatte ich am 02.02. leider eine FG :( Jetzt habe ich es nicht sein lassen und mir gestern ein SST besorgt. Den habe ich eben gemacht nur habe ich eine ganz zarte Linie und bin jetzt wieder total skeptisch. Wenn ihr euch das Bild mal anschaut wäre ich echt froh über eure Meinungen. LG Betül

von Betül20 am 05.03.2017, 09:06



Antwort auf Beitrag von Betül20

Ja, da ist ein Strich. Aber wenn du dir mal die Gesbrauchsanweisung durchliest wirst du feststellen, dass der Test nicht aussagekräftig ist nach einer FG ist. Hol dir einen Termin beim FA. Mit einer Blutkontrolle kann man feststellen ob dein Wert steigt oder es noch ein Restwert ist.

von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2017, 09:10



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Esrtmal Danke für die Antwort. Ich hatte einen sehr frühen Abgang und mein HCG Wert ist dann auch wieder ruckzug abgestiegen. Also kann es wenn nicht von der FG sein. LG

von Betül20 am 05.03.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von Betül20

also ich hatte immer erst nach 4 Wochen nach der FG einen neunen ES und da war auch in etwa der hcG auf null. wenn du aber schon irgendwoher weißt, dass dein hcG sicher runter war, dann kann das durchaus ein positiver Test sein. da bleibt wohl nur 3-5 Tage warten und nachtesten ;)

von kleene162 am 05.03.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von Betül20

Ich denk du bist schwanger wart mal aber trotzdem ab Entäuschungen sind sehr gemein und können einem manche sachen nicht in Ruhe lassen!!! Ich drücke dich das es geklappt hat (Aus dem April Bus) 34ssw

von kleineMimi92 am 05.03.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von Betül20

bin gleicher meinung wie die kollegin- eine ss lässt hcg ansteigen und absinken bei FG nur das normalisieren des hcg kann eine Weile dauern. somit kann dein test noch positiv sein von fg... aber er kann auch noch positiv sein weil noch etws drinn ist (incomplete miscaroage) und genau das musst du unbedigf bei FA ausschliessen.. verstehe dass du sehr gerne schwanger wärst- aber dein Körper braucht zuerst etwas erholung..

von gretawa am 06.03.2017, 03:17